Feedback zum Forum

Es war ne ganze Zeit ruhig, aber so langsam nimmt der Notification-Bug wieder Fahrt auf. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind schon den ganzen Tag über keine Bugs oder zusätzliche Benachrichtigungen passiert. Wieso bin ich nicht eine von euch? :beanomg:

Ich werde weiterhin im 10 Minutentakt informiert, dass Rollyman vor 4 Stunden einen Beitrag von mir kommentiert hat

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es ein besonders toller Kommentar!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Ich weiß, der Bug nervt, tut mir leid, bin schon still. :see_no_evil:)

4 „Gefällt mir“

Du könntest den Beitrag auch jedes Mal liken, wenn du benachrichtigt wirst.

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch immer noch Nachrichten zu von mir schon gelesenen Beiträgen.

Eben eine von gestern! ^^

Gerade noch eine.

Es werden noch mehr kommen. Und immer, wenn du denkst, es ist überstanden, kommen weitere. Wir müssen uns damit abfinden. Mit der Zeit wird es leichter,

3 „Gefällt mir“

Als hätte ein gebannter User das Forum mit einem Fluch belegt…

Haha!

6 „Gefällt mir“

:shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade auch eine nach der anderen. Vielleicht braucht das Forum nochmal ein Update. Ich schließe es erstmal. :smiley:

Seit dem Restart bugt es auch bei mir mit den Notifications.

Geil, jetzt bekomme ich lauter benachrichtigungen von Likes/Posts von gestern. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch… und viel aus PNs :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Light Mode des Forums und iOS werden keine Freunde mehr (Update auf iOS 14)

(nur kosmetisch, kleine Ecke rechts von den Rubriknamen)

@DoomDesign bzgl. Benachrichtigungen ist bei mir alles wieder in Ordnung. :slight_smile: Der Forenneustart war gut und hat geholfen. :+1:t4:

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Uuuuh das ist aber schön. Geht es anderen auch besser mittlerweile?

4 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich hatte die letzten Tage nie Probleme dieser Art. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Gestern war das ja 'ne Katastrophe. Heute habe ich noch keine falschen Benachrichtigungen bekommen.

4 „Gefällt mir“