Feedback zum Forum

Das ist genau die Variante, die auch bei mir auftritt.

Ok hat trotzdem nix geändert.

1 „Gefällt mir“

Hallo mein Name Is Folder und ich habe nen Bug ^^

Bei mir ist es so das ich einfach keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Kein Thread keine PN nix und jetzt bekomme ich nicht mehr mit wenn was neues in meinen Lieblingsthreads gepostet wird :frowning:

NIcht mal PNs oder neue Posts in privaten Threads werden mehr angezeigt :sob:

Man klickt auf eine Benachrichtigung und dann ist Plötzlich alles weg.

Ich glaub das war ein allgemeiner Schluckauf, hatte das grad eben auch kurz, jetzt gehts zumindest bei mir wieder.

Hatte das auch und dan den Erneut versuchen button drücken. Jetzt gehts wieder mit den Benachrichtigungen :partying_face:

Wir haben das Forum neugestartet in der Hoffnung, dass das die Benachrichtigungs-Situtation verbessert. Gebt uns gerne Feedback!

3 „Gefällt mir“

Also ich hab mich extra nochmal aus und wieder eingeloggt. Aber immernoch ziemlich durcheinander mit den Benachrichtigungen. :thinking:

Bei mir werden jetzt ständig Benachrichtigungen für teils Tage alte Posts angezeigt aber die von neuen nur ab und zu.

1 „Gefällt mir“

Bei mir weiterhin Probleme bzgl. Beanchrichtigungen :scream_cat:

Bei mir werden ebenfalls noch die alten Notifications von heute wiederholt angezeigt.

Schlimmer als vorher. Jetzt treten zufällige Benachrichtigungen im Minutentakt auf.

Edit: Ich habe mich auch neu angemeldet und den Cache geleert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wird alles auf einmal nachgeliefert.

Es gibt zudem wieder PM-Benachrichtigungen. :+1:t4:

Ich glaube auch,dass das Forum grade ein paar Benachrichtigungen nachholt. Zumindest habe ich glaube ich zumindest keine doppelten mehr dabei. :thinking:

Ich schon. Aktuell herrscht aber Ruhe.

Edit: Doppelt in dem Sinne, dass ich die schon vor dem Reboot erhalten habe.

Was ist da denn los? :joy:
Ich bekomm ständig Benachrichtigungen von Beiträgen von @MaraLeaJade im gute-laune-thread mit denen ich absolut garnkchts zu tun hatte :joy:

Spannend dieser bug :popcorn::grinning:

Vor dem Reboot habe ich die meisten Benachrichtigungen 5-10x bekommen. :ugly: Wenn ich sie jetzt nur noch ein weiteres Mal bekomme, ist das okay.

Ich bekomme die random Benachrichtigung nach dem Neustart auch wieder.

Aktuell bekomme ich ständig Benachrichtigungen deiner Beiträge.

Sie müssten jetzt nur noch einmal auftauchen und danach nicht mehr doppelt oder mehrfach.

Ich glaube, das Forum holt alles seit den ersten Fehlern richtig nach.