Feedback zum Forum

Ich habe heute auch den Bug aber in einem bestimmten Muster: Wenn jemand etwas von mir liked, dann wird mir häufiger die letzte Antwort von der Person auf einen Beitrag nochmal als Benachrichtigung geschickt

3 „Gefällt mir“

You will see a count of new replies because you read this topic.

Why everything else is in german and this note not. I have no idea.
And… do we really need this message at all.

Ich hatte das letzte Woche im Essensthread. Mittlerweile funktioniert es bei mir aber wieder.

Seit mittlerweile über 12 Std.+. Es nervt mich. :slight_smile:

Dafür funktionieren PM-Benachrichtigungen nicht mehr. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Kann man die ganzen „Notifications“ evtl. abschalten, bis diese wieder zuverlässig funktionieren?

2 „Gefällt mir“

Kann man händisch im eigenen Profil machen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, dass manche Beiträge von Bohnen unter https://forum.rocketbeans.tv/groups/bohnen/activity/posts nicht aufgelistet sind, zum Beispiel dieser hier:

Liegt das vielleicht daran, dass das ein blau unterlegter Moderationspost ist? Falls ja, kann man das irgendwie fixen @communitymanagement? Gerade diese Beiträge sind ja besonders relevant und sollten ja entsprechend einfach auffindbar sein.

1 „Gefällt mir“

also mir kommt es ja so vor, dass der aktuelle Fehler bei dem man auf Beiträge hingewiesen wird, die schon älter sind bzw die man schon gesehen hat, immer dann auftritt, wenn jemand einen altern Beitrag in dem man erwähnt wird, nochmal liket.

1 „Gefällt mir“

Ja da könnte was dran sein! Ist mir auch grad aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht pauschal bestätigen. Es sei denn, der eigene Like zählt, weshalb es immer und immer wieder angezeigt wird.

EDIT: Und wieder Benachrichtigungen bei bloßen Antworten.

Bei mir kommt in letzter Zeit nicht mehr diese kleine Zahl am Profilicon oben rechts in der Ecke. Ich sehe erst, nachdem ich draufgeklickt habe, dass ich Benachrichtigungen habe. Liegt das am letzten Update? :thinking:

Meinst du:

?

@DoomDesign Halp!

Auch dass du mir geantwortet hast, habe ich erst gesehen, nachdem ich auf das Profilbild geklickt habe. Bei Herzen bekomme ich aber eine 1.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir können da gerade auch nichts tun. Der Fehler tritt auch nicht bei allen Usern auf, was ein Aufspüren der Ursache erschwert. Wenn ihr von den Benachrichtigungen unerträglich gestört werdet, schaltet erst einmal wie von @SoS empfohlen sie im Profil aus:

Aber macht das das Forum nicht ziemlich unbrauchbar, weil man dann gar nicht mehr mitkriegt wenn jemand schreibt?

2 „Gefällt mir“

Hab die Benachrichtigungen jetzt auch erstmal deaktiviert. Bei mir sind das um die 10 Stück pro halbe Stunde, die falsch sind. Das ist dann leider mehr hinderlich als hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege trotz deaktiviereten benarchtigungen trotzdem immernoch welche

1 „Gefällt mir“

Nein. Denn du hast „für den ersten Like …“ ausgewählt. Es gibt noch die Option „nie“.

Ich dachte es reicht wenn ich sie unten deaktiviere