Feedback zum Forum

Warum steht da nicht direkt gebannt? Sperren sind i.d.R. eigentlich temporär. Dieses 1000 Jahre Ding war eher eine Alternative, weil es kein Bann an sich gab.

1 „Gefällt mir“

Weil das ganze wohl eine Übersetzung von „This user is suspended…“ ist. Daher steht sowohl bei einer kurzen Sperre als auch bei einer dauerhaften Sperre „gesperrt“.

Banned steht glaube ich bei discourse nirgends, sondern immer suspended. Denke weil es im englischen dafür vor allem das Wort verwendet wird. Oder aus anderen Gründen. Müsste man bei discourse nachfragen

Alles klar.

Die machen mich wahnsinnig. :ugly:

Bei mir funktioniert die Linkvorschau nicht. Hat das noch wer?

Ja, aber schon seit Stunden.

Edit: wobei nicht überall. Das ist mir zumindest bei internen Verlinkungen aufgefallen. Vielleicht beging ich dabei auch einen Fehler.

Ich bekomme seit ein paar Stunden ständig Pings für likes und erwähnungen die ich schon (teils mehrfach) gesehen habe. O_o

3 „Gefällt mir“

Dito

Jap. Den ganzen Tag schon.

Jetz antworte nicht noch direkt, das macht es nur schlimmer!
Und wehe, jemand liked diesen Beitrag. :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Tschuligum :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenns einige Wochen sind, lag es wohl nicht am Update.

Ich glaube andere User berichteten da auch was. Hast du vielleicht beobachtet in welchen Threads das war oder ob bei Beiträgen die eine Antwort waren etc :thinking:

Ich hatte das heute auch einmal dass ich einen Post von einem von mir Blockierten User gesehen habe. Ich hatte sogar eine Benachrichtigung dass er mir geantwortet hat. :ugly:

Und ja ich habs überprüft, er war da noch auf Ignore.

Hier auch, tote Pings.

dead jim

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben zum 7. mal die Benachrichtigung für deinen Post bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie oft soll man noch über bereits gelesene Beiträge informiert werden?

1 „Gefällt mir“

Mir geht es so wie davkind und kraehe. (extra ohne direkte Antwort und Tag, damit es keine drölf Benachrichtigungen gibt)

und ich hab gerade 2 Benachrichtungen für Antworten von vor 3 Stunden

1 „Gefällt mir“

Die verbugden Benachrichtigungen sind echt nervig