Feedback zum Forum

Und blöd für Leute, die eine rot-grün Schwäche haben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist natürlich immer :smiley:

Mann ist das mit euch hart, das mal sinnvoll zu zeigen. >.< Macht doch keinen Sinn, wenn man für das Beispiel nun alle möglichen Antworten einmal auswählt.

@anon39622057 Stimmt, am PC hat man die Option. Beim Handy ist es eher mühsam, aber auch möglich, ja.

2 „Gefällt mir“

So kennt und liebt man uns.
:gunnar:

8 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Das Kuchendiagramm hat allgemeine Schwächen, die bei bestimmten Ergebnissen besonders hervorgehoben werden.

Mein aller größtes Problem ist, dass es keine Prozentanzeige gibt und die Legende imo auf eine Seite gehört.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Sach mal @kettlerne was machst du da? Oder ist das ein Foren Bug?

1 „Gefällt mir“

Das ist der ping von einem verschobenen Beitrag denke ich

1 „Gefällt mir“

Die sind alle für denselben Beitrag und bisher ist der nicht verschoben.

Sieht mittlerweile so aus:

Ja nur geduld. :slightly_smiling_face:

treten derzeit fehler auf nach dem Update, daher klappte das jetzt leider nicht auf Anhieb

2 „Gefällt mir“

Ok, also doch Bug. Ich hab mich schon gewundert :sweat_smile:

Dabei dachte mancheiner „what the Heck“… badumtss

Warum sieht man eigentlich nicht mehr wie lange jemand gesperrt wurde, wenn er gesperrt wurde? Zugegeben beim Permabann war’s albern, wenn da sinngemäß „Gesperrt bis 2320“ steht, aber wenn jemand nur eine 24 Stunden Auszeit hat, dann ist das doch keine geheime Information oder?

ok sorry an @Zian @Rolly @ForboJack und wer sonst angepingt wurde

das war etwas mühselig und verschieben hat nur durch einen workaround geklappt.
Wohl noch größere Bugs nach dem Update

(rollyman, ja der gag mit discobot war etwas zu ausschweifend für den thread und ist im spam ok)

5 „Gefällt mir“

Ja sorry dafür nochmal :sweat_smile: ist ein wenig eskaliert

1 „Gefällt mir“

Das („Der Benutzer ist gesperrt“) ist nur der neue Text für permanenten Bann. Vorher war das „1000 Jahre“ (dann mal noch zwischendurch ein anderer Text, ich glaube „wurde dauerhaft gesperrt“ oder so ähnlich) und jetzt dieser Text für den permanenten Ausschluss. Bei den anderen Zeiträumen wenn es nicht dauerhaft ist, hat sich nichts geändert, die stehen immer noch beim Account bei.

Kam alles durch das Update von letzter Woche.

4 „Gefällt mir“

Na, wenn sich Discourse damit mal nicht in ca. Tausend Jahren ne ordentliche Ladung Klagen einfängt. Sowas nachträglich einfach zu ändern. Ich weiss ja nicht. :nun:

Maltes Urenkel werden die Scheiße aus Discourse rausklagen!

1 „Gefällt mir“

Die Ignore-Funktion funktioniert seit ein paar Wochen zeitweise nicht, ich sehe Beiträge von ignorierten Usern, aber wenn jemand die zitiert seh ich es nicht.

Das Forum ist heute bei mir sehr instabil und bleibt ständig hängen (Android, Chrome).

Und der Mini Herzen Bug ist auch wieder da :beanfeels:

Screenshot_20200915-143216_Chrome