Feedback zum Forum

Rocketbeans ist kein Unternehmen das deine Daten dafür verwendet dich an Werbetreiber ect zu verkaufen.
Also warum sollten sie nicht deinem Wunsch auf Profil Löschung nachkommen :thinking:

@Stuessy löscht sich einfach um uns zu beweisen, dass es doch geht.

:kappa: :kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil bisher nichtmal die Mods wussten dass das überhaupt geht. :man_shrugging:

Die Mods haben jetzt aber nicht Forumologie studiert oder so.
Bisher war anon Standard und das haben die so mitgeteilt bekommen.
Solange die Admins wissen was abgeht, ist alles in Ordnung.
Und es hat sich eh alles recht fix geklärt - für so ein spezifisches Thema (so viele Leute werden nicht darauf gewartet haben sich endlich endgültig löschen zu können ^^).

Sie sollten aber schon wissen welche Möglichkeiten es gibt. Wenn die Mods schon nicht wissen dass man vollständig löschen kann, woher sollen es dann die User wissen?

Jetzt ist das ja geklärt und gut ist.
Das man alles immer so dramatisieren muss…

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit ein paar Tagen einen Error 500 wenn ich über das Benachrichtigungs-Menü auf neue Gruppen-Nachrichten klicke:

(Chrome und Firefox)

Und noch eine andere Frage: Wie kann man eigentlich Gruppen wieder verlassen?

https://forum.rocketbeans.tv/g Dort findest du eine Übersicht über alle Gruppen und auch Buttons, um sie zu verlassen.

Ich sehe da keine Buttons, evtl. weil es eine geschlossene Gruppe ist?

Wenn ich auf den Gruppen-Namen oder „Mitglied“ klicke lande ich auf der Mitgliederliste.

Mobile posten bugt wieder rum.

Wenn ich meinen RBTV Account auf der Hauptseite lösche, wird dann auch der Foren Account gelöscht oder ist der davon losgelöst?

Dein Forenaccount wird dann anonymisiert und du kannst dich nicht mehr darin einloggen. Also sie hängen beide zusammen.

Danke

Ein Update für das Forum ist heute vorgesehen. Wir bitten mögliche Einschränkungen in der Nutzung des Forums zu verzeihen.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe der Benachrichtigungen ist jetzt sehr dunkel und im Dark Mode schlecht sichtbar, kann man das vl etwas heller machen?

Screenshot_20210330-180549_Chrome

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob’s „gewollt“ war, aber auf dem Handy sieht es was komisch aus, wenn man die Emojis auf macht. Und die Shortliste links ist nur noch mit Scrollen nutzbar. Das war vorher auf einmal sichtbar.

3 „Gefällt mir“

Seit dem Update sieht der Übergang zwischen der Top-Leiste und Rest-Forum ziemlich unschön.
Unbenannt
Die Leiste hat einen rechten Winkel, der Foren-Inhalt ist abgerundet.

Auch die genaue Fläche ist sehr irritierend

Wenn wir schon beim meckern sind, der Abstand zwischen der Überschrift „Forum - Rocket Beans TV“ und der Kategorien-Leiste ist doch deutlich größer als vorher oder ? Find den sehr großen Leerraum auch irgendwie recht unschön. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“