Feedback zum Forum

Kann ich bestätigen, unter Safari ebenso.

Wenn man im Samsung Internet Browser den Dark Mode aktiviert, fummelt der anscheinend eigenständig an der Darstellung der Webseiten rum und versucht, selbst eine Dark-Mode-Darstellung zu generieren. Je nach Webseite funktioniert das denn besser oder schlechter.
Man sieht ja auch im Screenshot von @LaRocca, dass dort der Hintergrund im Forum noch deutlich dunkler ist als in der normalen Darstellung mit dem Theme „RBTV Dark 2022“.

Genauso ist es bei mir auch :+1:

Hat glaube ich nichts mit der Umstellung zu tun, nervt mich persönlich aber trotzdem sehr: :smiley:

  • Öffnet man das Forum auf dem Laptop, führt ein klick auf das rote Bohnen-Icon links oben zu https://rocketbeans.tv
  • Öffnet man das Forum auf dem Smartphone, führt ein klick auf das rote Bohnen-Icon links oben zur Startseite des Forums

Meiner Meinung nach sollte man in beiden Fällen zu https://rocketbeans.tv gelangen. Und bei der mobilen-Version sollte es einen zusätzlichen Button geben, um zur Startseite des Forums zu gelangen, analog zu image.

Nachdem ich meinen Post im Memthread wegwischen Slowmode nicht editieren konnte wollte ich diesen Löschen, aber anscheinend ist er immer noch sichtbar- ich kriege zumindest Likes drauf.
Ich weiß nicht woran es wirklich liegt.

Was mich seit einiger Zeit nervt ist folgendes Verhalten im Forum:

Ich klicke in einem Thread ein YouTube Video an und schaue es entweder zu Ende oder pausiere die Wiedergabe. Wenn ich dann einige Beiträge weiter scrolle fängt das Video von alleine an weiterzulaufen bzw. startet erneut. Muss dann wieder zurück scrollen und erneut pausieren - dann ist Stille und das Video startet beim weiterscrollen nicht nochmal.
Hat noch einer das Problem?

(Win 10 / Firefox, aktuelle Version)

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal z.b. das hier als Beitrag mit Video rausgesucht.

scheint bei mir nicht aufzutreten

Ja, tritt bei mir ebenfalls auf, auch mehrmals. Ein Reload hilft, nervt trotzdem ab und zu. (Win10, aktuellster Firefox)

1 „Gefällt mir“

In dem Fall tritt es bei mir nur auf, wenn ich nach oben scrolle; beim runter scrollen bleibt es pausiert… :beanthinking:

stimmt, bei mir ebenfalls. hatte hochscrollen nicht versucht

Handy Android 10 Firefox

Wenn neue Nachrichten geschrieben werden während ich ein Thema lese, wird automatisch weitergescrollt. Passiert aber nur wenn ich beim neuesten Beitrag bin.

3 „Gefällt mir“

Ist bei Chrome ebenso.

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir am Handy ebenso. Leider recht nervig in Threads, wo gefühlt sekündlich ein neuer Beitrag erscheint.

2 „Gefällt mir“

Die Statistik ist so zu interpretieren, dass sich in den letzten 24 Stunden 27 „neue“ Benutzer angemeldet haben, richtig?

Ja

1 „Gefällt mir“

Gibt es zufällig eine Möglichkeit in einem Thread nur Nachrichten von bestimmten Usergruppen (in erster Linie Bohnen) anzuzeigen und den Rest auszublenden.
Also Ausi ähnlich wie diese Funktion:

Aktuell zum Besipiel im VOD ist VOD Thread hab ich keinen Bock mir 600 Nachrichten von Usern über Arbeitszeit- und Nebentätigkeitsgesetze durchzulesen. Mich interessieren nur die 5 offiziellen Beiträge, allerdings ist es sehr mühsam die rauszusuchen.

Das ist leider nicht möglich

1 „Gefällt mir“

@kettlerne wobei ich finde dass die Zusammenfass-Funktion in der Regel da einen guten Job macht weil offizielle Statements der Bohnen meist oft geliked werden und dadurch in der Zusammenfassung auftaucht. Kleinere Kommentare und Antworten außerhalb dieser Statements könnten aber natürlich fehlen.

1 „Gefällt mir“

Musst halt beispielsweise im Thread nach Beiträgen von Colin, Lisa, Max etc suchen. Der wirklich relevante dort dürfte der von Colin sein.

1 „Gefällt mir“

Oder du schaust hier nach: Bohnen - Forum • Rocket Beans TV
Sind zwar Bohnen-Posts aus allen Threads, aber man findet recht fix, was man sucht.

4 „Gefällt mir“