Feedback zum Forum

stimmt, bei mir ebenfalls. hatte hochscrollen nicht versucht

Handy Android 10 Firefox

Wenn neue Nachrichten geschrieben werden während ich ein Thema lese, wird automatisch weitergescrollt. Passiert aber nur wenn ich beim neuesten Beitrag bin.

3 „Gefällt mir“

Ist bei Chrome ebenso.

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir am Handy ebenso. Leider recht nervig in Threads, wo gefühlt sekündlich ein neuer Beitrag erscheint.

2 „Gefällt mir“

Die Statistik ist so zu interpretieren, dass sich in den letzten 24 Stunden 27 „neue“ Benutzer angemeldet haben, richtig?

Ja

1 „Gefällt mir“

Gibt es zufällig eine Möglichkeit in einem Thread nur Nachrichten von bestimmten Usergruppen (in erster Linie Bohnen) anzuzeigen und den Rest auszublenden.
Also Ausi ähnlich wie diese Funktion:

Aktuell zum Besipiel im VOD ist VOD Thread hab ich keinen Bock mir 600 Nachrichten von Usern über Arbeitszeit- und Nebentätigkeitsgesetze durchzulesen. Mich interessieren nur die 5 offiziellen Beiträge, allerdings ist es sehr mühsam die rauszusuchen.

Das ist leider nicht möglich

1 „Gefällt mir“

@kettlerne wobei ich finde dass die Zusammenfass-Funktion in der Regel da einen guten Job macht weil offizielle Statements der Bohnen meist oft geliked werden und dadurch in der Zusammenfassung auftaucht. Kleinere Kommentare und Antworten außerhalb dieser Statements könnten aber natürlich fehlen.

1 „Gefällt mir“

Musst halt beispielsweise im Thread nach Beiträgen von Colin, Lisa, Max etc suchen. Der wirklich relevante dort dürfte der von Colin sein.

1 „Gefällt mir“

Oder du schaust hier nach: Bohnen - Forum • Rocket Beans TV
Sind zwar Bohnen-Posts aus allen Threads, aber man findet recht fix, was man sucht.

4 „Gefällt mir“

Uff, das ist sehr praktisch, danke.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch relativ neu, oder?
@Rolly Vielleicht wäre sowas auch ein guter Hinweis für deinen Wegweiser-Thread

Nee das gibts schon länger, dass man sich Posts von speziellen Gruppen anzeigen lassen kann!

ist schon lange als Funktion da

All die Zeit händisch gesucht :beanomg:

Wenn du auf mein Profil gehst, siehst du auch nur meine Posts! Die sind eh die wichtigsten und Besten im Forum :beanevil:

5 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich möglich, dass man Threads, denen man folgt, nur zeitweise stumm schaltet?

Nein die Funktion gibt es nicht

Mir werden seit geraumer Zeit keine eingebundenen externen Inhalte mehr angezeigt im Forum, allerdings nur unter Firefox (Mobil und Desktop interessanterweise).

Beispiel:

Wo das Instagram-Posting sein sollte, ist einfach nichts.
In Chrome und Edge funktioniert es.
Adblock ist installiert aber deaktiviert für „rocketbeans.tv“ und alle Subdomains.

Screenshot:

1 „Gefällt mir“