Feedback zum Forum

Ja, du musst die Seite neu laden und/oder den Browser-Cache löschen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich habe den Cup mehrfach nach Hause gebracht!

Davon gibts ja mehrere, ein Ranking würde mich da auch mal interessieren. :beanpoggers:

Also die Jahre 2018 bis Mitte 2020 stehen alle im Startpost, beim Rest müsste man wahrscheinlich durchgucken oder @davkind fragen, ob er eine Liste hat, nachdem er es übernommen hat.

Edit: Gefunden:

1 „Gefällt mir“

ich hab den titel mindestens 4 mal geholt :fuerdaswasesseinwill:

Glaub das bedeutet, dass mehrere verschiedene User das Abzeichen bekommen können, nicht ein User mehrfach :sweat_smile:

Je nach Abzeichen kann man die auch mehrmals bekommen

1 „Gefällt mir“

Da steht aber „Du kannst dieses Abzeichen mehrmals verliehen bekommen“.

1 „Gefällt mir“

Oh, okay!

Hab wohl nie die Community Richtlinien gelesen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie schon gelesen, bevor es ein Achievement wurde :innocent:

2 „Gefällt mir“

Lesen sie die AGBs erst komplett durch, bevor sie die Seite betreten.

:white_check_mark:

Immer

4 „Gefällt mir“

Was hat es denn mit den ganzen „Orden“ auf sich die ich hier heute verliehen bekommen habe?!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fänd ich es jetzt wirklich mal interessant, wie viele Tage ich mal am Stück hier war, wie viele Likes ich an einem Tag mal vergeben habe usw.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber ok.

Mir würde es gefallen, wenn man oben die „THEMENHIGHLIGHTS“ auf Wunsch einklappen, oder besser noch, komplett deaktivieren könnte.

6 „Gefällt mir“

das unterschreibe ich sofort


Bei mir bin ich überrascht das ich 100 tage hintereinander hier bin

Bin kein Freund dieser Reactions, tbh. Mindestens beanjoy und heart sind redundant, viele von den anderen bestenfalls überflüssig. Schlimmstenfalls dezimieren sie die das Gefühl von wertvoller Teilnahme. Etwas wie beanpat, oder beanhug, was andernfalls durch einen individuellen Beitrag zum Thema geflossen wäre (ob das jetzt nun ein Gif oder sonst was wäre, aber etwas, was jeder User für sich individuell rausgesucht hätte und der Reaktion auch ein gewisses „Volumen“ verschafft hätte), wird jetzt zu einem vorgefertigten Buttonklick und einer Zahl in der Fußnote.

Ich hoffe man versteht, was ich meine. Im Grunde blick ich einfach nur jeglichem Fortschritt gegenüber Quakenet prinzipiell erstmal skeptisch entgegen :smiley:

2 „Gefällt mir“