Feedback zum Forum

das sind die Softwareentwickler von discourse

badges von discourse Discourse Meta

1 „Gefällt mir“

Und sind Vorschläge gewünscht? Hab ja oben paar Sachen geschrieben gehabt, aber kann ja auch sein, dass neue Achievements nicht erfragt werden sollen.

2 „Gefällt mir“

Stammgast. Das heißt vermutlich nur, dass man im Forum angemeldet war?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass ich einer von 10 oder so bin ^^.

1 „Gefällt mir“

365 Tage am Stück. Also jeden Tag einmal angemeldet sein, genau genommen.

1 „Gefällt mir“

Oh :ugly:

Ich dachte, das wäre costum.

Und jeden Tag mindestens einmal das Forum besucht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das Forum ist auf dem Smartphone eigentlich ständig im Hintergrund aktiv. Auch wenn ich selbst nicht aktiv bin.

Du machst Apps im Hintergrund nicht zu?

Nein. Das regelt das OS zuverlässig von selbst, wenn Speicher benötigt wird. Und den Browser nutze ich tatsächlich täglich.

Hab da noch nie drauf geachtet, ob da was von selbst zugemacht wird, gehe da einfach regelmäßig durch und schließe alles, was ich nicht offen brauche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

Ich nehm mal an das ist bereits bekannt?

1 „Gefällt mir“

Nein. Und ich wüsste bei mir 100%ig das das nicht sein könnte, ihr seid also einfach alle nur Forensüchtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, du musst die Seite neu laden und/oder den Browser-Cache löschen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich habe den Cup mehrfach nach Hause gebracht!

Davon gibts ja mehrere, ein Ranking würde mich da auch mal interessieren. :beanpoggers:

Also die Jahre 2018 bis Mitte 2020 stehen alle im Startpost, beim Rest müsste man wahrscheinlich durchgucken oder @davkind fragen, ob er eine Liste hat, nachdem er es übernommen hat.

Edit: Gefunden:

1 „Gefällt mir“

ich hab den titel mindestens 4 mal geholt :fuerdaswasesseinwill:

Glaub das bedeutet, dass mehrere verschiedene User das Abzeichen bekommen können, nicht ein User mehrfach :sweat_smile: