Feedback zum Forum

Du bist ja auch noch kein Jahr dabei. :sweat_smile:

Ich bin auf jeden Fall mit meinen Abzeichen zufrieden. Besonders toll finde ich empathisch. :beancute: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: :+1:

Naja gut ich bin noch kein Jahr im Forum angemeldet, aber reingeschaut hab ich schon vorher ab und an. Erst getrauert um Plauschangriff, dann um Game One. Dann mir nen Ast abgelacht beim X Lord Joke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmen die Statistiken für „Out of Love“ und „Higher Love“ wirklich? Habe die Abzeichen bekommen, like aber eigentlich ziemlich sparsam. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie lieb das formuliert ist:

Out of Love

Higher Love

Dankeschön

Geben und Nehmen

3 „Gefällt mir“

ich bezweifle die abzeichen auch

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Shit, ich muss einer dieser Nerds sein, oder wie man diese Typen nennt. :see_no_evil:

100 Tage an einem Stück: Easy. Dass ich zu Coronazeiten jedoch wirklich ein Jahr jeden Tag da war… uiuiui. Ich hoffe fast, dass sich das als Fehlzählung herausstellt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nach den ganzen Abzeichen muss ich mein Leben glaube ich noch mal grundsätzlich hinterfragen ^^.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm mal an, dass die Abzeichen in Wirklichkeit messen, ob man einmal das tägliche „maximum“ vergeben hat, und dass mal testweise auf sehr niedrig gestellt war.

+++++++++++++++++++++++++

Stammgast - stimmt das oder hab ich wirklich mal ein Jahr lang jeden Tag das Forum besucht? :beanpoggers:

Ich fühle, wie du denkst! :beanjoy:

@DoomDesign habt Ihr vor manche Abzeichen händisch zu verleihen oder woher soll das Forums KI wissen wer den Kochwettbewerb gewonnen hat oder bei Marah ?

Ja, vorallem nach dem Stammgast Abzeichen :rofl:.

1 „Gefällt mir“

ja, klar
die Abzeichen sollen händisch verliehen werden, dazu gab es weiter oben kurz eine Diskussion.

Macht uns ruhig auf die User die Achivements erreicht haben aufmerksam

So langsam kommt es mir so vor, als ob ich mein Leben doch nicht hinterfragen muss, weil jeder Stammgast ist ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf unseren Austausch, damit mir :again: anerkannt wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:supa:

image

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich eine Liste mit allen Achievements? Ich frage für einen Freund :face_with_peeking_eye:.

hier sind alle in unserem forum

https://forum.rocketbeans.tv/badges

Kommen in Zukunft noch mehr Achievements hinzu? Und wer auch immer die Abzeichen formuliert hat; :+1:t4:

399 Stammgäste gegenüber von 2158 Aktiv Abzeichen ist schon eine gewisse Differenz, aber sind schon nicht wenige. :smiley:

1 „Gefällt mir“