Feedback zum Forum

Wie lange wird das dauern ?

Jetzt sehe ich es gefällt mir nicht so wie mache ich das weg ?

1 „Gefällt mir“

Bei unseren Tests gings über Nacht. Obs hier im echten Forum kürzer oder länger dauert, kann ich dir nicht voraussagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du uBlock nutzt einfach Rechtsklcik, Element blockieren, dann das Teil auswählen und bestätigen. Sollte eigentlich funktionieren, habs aber selbst nicht getestet.

2 „Gefällt mir“

Ja, derzeit sehe ich die, und auch das like wird mir angezeigt, obwohl früher dort „unbekannter Nutzer“ angezeigt wurde

1 „Gefällt mir“

Wie setzt sich den die Auswahl der „Themen-Highlights“ zusammen? Gerade wird mir da nur der „Offene Umfragen-Thread“ vorgeschlagen.

Die neue Struktur gefällt mir sehr gut. Ergibt total Sinn dass anhand der Kanäle zu unterteilen.

warum habe ich bei einem thema dass geschlossen ist ( zb info threads von cen ) ganz unten keine themen vorschläge bzw. ein link zu meinen ingelesenen themen?

Warum ignorierst du als Mod Leute :beannotsure:

Weil einer die Funktionen testen muss^^

1 „Gefällt mir“

Seit dem Update heute komme ich durch scrollen auf dem Handy übrigens oft auf den Like Button bei Beiträgen. Eventuell müsste die Reaktions-Zeit etwas angepasst werden falls möglich?

6 „Gefällt mir“

So gehen die 50 Likes am Tag schnell :kappa:

Nein aber im Ernst, irgendwie passiert das seit dem Update echt häufig. Keine Ahnung, ob es empfindlicher geworden ist oder sich die Positionierung leicht geändert hat, sodass man leichter drauf kommt :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich will meinen Lingsch-Badge!! :colinmcrage:/

4 „Gefällt mir“

weil ich ALLES mache wenn hier User mit Problemen auftauchen um eine Frage zu beantworten oder das Problem nachzuvollziehen

5 „Gefällt mir“

Was machst du, wenn der User vom Dach springt :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er mag mich halt einfach nicht :man_shrugging: :kappa:

Juhuuu es rieselt gerade Awards für verduselte Zeit im Forum \ :beanjoy: /
I like.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Manche sind ziemlich ambivalent in Bezug auf die positive Bedeutung.

grafik
:simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur die Silber-Plakette :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute da den 365-Tage-Badge bekommen haben, die ich hier glaube ich noch nie bewusst gesehen habe :smiley:

Wundert mich sogar das ich den 100-Tage bekommen habe. Muss während Lockdown gewesen sein. Sonst sind da immer mal wieder Tage dabei, an denen ich gar nicht hier bin.