Feedback zum Forum

Leider nicht, das Forum erlaubt mir nur dieses „mehr“ Menü zu bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Kann der Foren-Chat in den Superchat implementiert werden?

Vielleicht in der Zukunft, momentan ermöglicht das die Forensoftware noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Youtube-Vorschaubilder sehen komisch aus:

Das schaut normal aus.

Allgemein die Einbettungen:

1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwie das alte Burgermenü (heißt das so, oben die 3 Striche…?) wieder einstellen? So ist die Navigation im Forum erst mal ziemlich umständlich…

Zumindest aufm Mobile Device, wie es am PC ist keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Daa geht soweit ich sehe leider nicht

(man möge mich hoffentlich korrigieren)

Mit @DoomDesign. Und zwar Alle :donnie:

Forenupdate ist cool, bisschen chaotisch manches aber ich finds toll, wieviel Liebe RBTV immer ins Forum steckt. Ist ja heutzutage wirklich eher nischig. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja herrlich. Ich amüsiere mich gerade über die ganzen Reaktionen und „Zwänge“ diverser Personen. Sorry.

Mich stört nichts, schönes Update.

Das Problem mit den Likes die man aus Versehen beim Scrollen auf dem Smartphone verteilt scheint mit dem Update auch behoben zu sein :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Igendwie hab ich bei den Benachrichtigungen plötzlich Likes und Zitate auf Beiträge, die schon ein Jahr oder älter sind.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist jetzt, war es das wert :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich find eigentlich alles ganz cool, aber der weiße Ladebalken im Dark Mode ist vor allem mobil nicht so schön … Könnte man den eventuell anpassen?

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch.
Kam durch das update

Ah man kann sich zumindest einstellen welche Kategorien angezeigt werden, da habe ich mir jetzt einfach Gameing, Talk und Smalltalk hinterlegt, so das ich direkt aus Threads in eine der anderen Kategorien springen kann.

Ja das würde technisch gesehen alles gehen und es gibt da bei discourse keine Einschränkungen

Aber hier soll erstmal ein Threads als Testphase bestehen. Um das ganze mal zu gucken

Bzw wenn rbtv das streamt würde man alles im jetzigen Chat besprechen der extra für den Stream da ist

Wird der neue Chat dann auch mit dem Superchat verbunden, Im stream gelesen und bei Community-Aktionen benutzt?

Das geht technisch nicht

hm, ich weiß nicht ob das so geplant ist. ich glaube wird eher umständlich auch darauf noch zu achten.
Ich weiß es also nicht, glaube aber eher nicht

1 „Gefällt mir“