Bei mir hängt es jetzt auch wieder. Telekom DSL zu Hause geht gerade überhaupt nicht, Telekom Mobil tut halbwegs.
Macht leider immer weniger Freude das Forum im aktuellen Zustand zu nutzen. Dauernd hängt es und lädt nicht weiter…
Ja ne mir auch. Ich dachte erst es ist mein neuer Mobilfunk Anbieter. Aber alles andere funktioniert perfekt. Nur das Forum hängt manchmal ewig
Also entweder habe ich extrem Glück mit dem Forum oder ich merke die Verzögerungen nicht, weil ich sowieso eine Bambusleitung benutze.
Bei mir muckt das Forum höchstens alle paar Wochen mal kurz.
Aktuell lädt es am PC und Handy wieder sehr lange bis sich was tut
Ne allgemeine Frage zum Löschen von PN wie geht das nun. Früher war da doch ein Hakensymbol das man das löschen kann wie mache ich das heute?
Du drückst auf hinzufügen oder entfernen und dann erscheint das gute alte X neben deinem Namen und dann biste auch schon weg
Du kennst PNs? Die Hälfte deiner Fragen sind doch „Hey (RBTV Angestellter), kurze Frage…“ Das ist ja eigentlich was für PNs.
Forum lädt langsam, Bilder sind eine Katastrophe. Zudem wurde ich gerade automatisch abgemeldet Seitdem läuft es besser.
Bei mir springt das Forum nach dem Antworten immer mal wieder nach oben. Auch, wenn ich das Antwortfenster (was über den ganzen Screen geht) minimiere. Nervt ordentlich.
Hatte gerade eine Benachrichtigung bei „Andere Benachrichtigungen“, aber da war die letzte Nachricht vor 14 Tagen bei mir - was kann da passiert sein? Hab sie auch nur mit „als gelesen markieren“ wegbekommen
Das ich hier keine Threads mehr ignorieren kann nervt schon ziemlich. ^^
Was genau meinst du, gabs das mal als Funktion? Und wie unterscheidet es sich von „Stummgeschaltet“?
Natürlich ist stumm Schalten gemeint.
Funktioniert seit Monaten nur noch wenn ich neue Threads direkt ignoriere, sobald ein paar Minuten rein gelesen wurde verschwinden die nicht mehr.
Hattest du bei verschiedenen Browsern versucht?
(ansonsten hast du wahrschenlich schon mal cache geleert und abgemeldet und neuangemeldet und sowas auch schon gemacht)
Bei mir funktioniert Stummschalten ganz normal
Bei mir geht‘s auch. Wenn du ein paar Minuten in nem Thread bist, verfolgst du halt automatisch. Kannst du aber doch wieder umschalten.
Nein, kann ich eben seit Monaten nicht mehr.
Klar, alles schon probiert.
Soeben nochmal, mal schauen ob es diesmal was bringt.
Das kann man übrignes auch ausschalten.