Feedback zum Forum

Den versteh ich nicht. Ist das ein Insider?

So hieß Walinguin vorher.

“Smalltalk” für quasi alles an Spam und Spiele, “Talk” für alles mit einem ernsteren Kern.
Falls es nur um die Namen geht, immer her mit Vorschlägen.

unpopular opinions sind mmn weder spam noch spiele, und einige andere der threads da gehöen dann auch in talk sonstiges.

wenn unpop. opinions und so rüber geschoben werden könnt man smalltalk in “Spam und Spiele” umbenennen und talk sonstiges in talk -> smalltalk

edit: aber im großen und ganzen würde ich sie fusionieren

1 „Gefällt mir“

Smalltalk war ja früher Spam, wieso das geändert wurde kann ich aber nicht sagen

2 „Gefällt mir“

Aber was hat Meeresgrund mit Walinguin zu tun?

Nichts.

Es hieß früher Offtopic, nicht Spam.

Einerseits wollten manche prinzipiell einen Bereich für sich ausblenden, der anfangs fast nur nur aus Unsinn und Zählthreads bestand, andererseits wars eine Sache der Gruppendynamik, dass zwischen eben solchen Threads fast schon automatisch ernstere Threads wie der restliche Spaß und Unsinn angegangen wurden.

Dann benennt doch Smalltalk in Off-Topic um.
Raffe auch nie wo ich schauen muss, für Gespräche abseits der großen Themen.

1 „Gefällt mir“

oh sry, hab ich wohl falsch in Erinnerung^^

Da

War ja mal so. :smiley:

Wenn es viele User stört, lässt es sich natürlich dementsprechend anpassen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Nutzt denn überhaupt jemand die Kategorien? Das neue Design macht die für mich sinnlos. Sind eigentlich nur für Neulinge wichtig. Danach guckt man doch eh nur in die abonnierten Threads und in Neue.

wenn ich was suche, z.b. den aktuelles tagesgeschehen thread gerade, nutze ich das, bevor ich verzweifle und die suchfunktion nutze um dann zu merken, dass ich wieder im falschen von den beiden geguckt hab

Okay ich nutze da immer direkt die Suchfunktion.

“Spam und Spiele” fänd ich als name nicht schlecht weil dann würden ernstere threads wie z.b. unpopular opinions oder andere diskussions und meinungs threads in zukunft im talk bereich erstellt, weil die namen zwar etwas unförmlich aber eindeutig wären.

und diese ernsten threads gehören mmn zu denen im talk-sonstiges

Wurde die Schriftart geändert?

Kann man eigentlich irgendwie ändern, dass Links hinter Spoilern direkt durch klicken geöffnet werden? Man sollte sich ja wenigstens vorher mal den Link anschauen können.

Beispiel:

edit: ok, wenn man mit der Maus drüber geht sieht man bei Chrome jedenfalls unten links im Browser die Adresse. Trotzdem nicht ganz optimal wie ich finde. Vielleicht kann man da ja was machen.

7 „Gefällt mir“

Ich würde es insgesamt angenehmer finden, wenn man ein “klassisches” ausklappen hat.

Ausklappen gibt es auch

Klappding

Spoiler

Ich hasse die Dinger :smiley:
Sie funktionieren in der Vorschau gerne mal und dann nachdem speichern eben nicht

1 „Gefällt mir“

Cool, danke! (wusste ich echt nicht, weil ich das hier so gut wie nie sehe :sweat_smile:)

€: Dann hätte ich doch noch eine Bitte: Könnte man den Ausklapp/blurr Kram als eigenen Button in die Leiste aufnehmen?