Feedback zum Forum

Hatte ich gestern ähnlich.
Da hat die Aktualisierung gesponnen und mir im Tab nichts angezeigt. Hab ich dann händisch aktualisiert waren dann offene Themen. Hab ich die dann angeklickt und danach aktualisiert, musste ich den Reiter “ungelesen” extra anklicken, um zu sehen, dass da gar keine 15 Themen ungelesen sind.
Heute aber wieder in Ordnung.

Ich hab des immer mit den neuen Themen. es wird mir oft tagelang ne 1 bei neu angezeigt obwohl keine neuen Themen da sind.

Tagelang nicht, aber ja, ich muss auch da öfter aktualisieren, sonst hängt da immer so ein offenes Ding rum (Das macht doch kirre :ugly:). Scheint dann evtl. allgemein bei der Aktualisierung irgendwas zu haken.

Forum kaputt. Forum lädt nicht.

2 „Gefällt mir“

Yupp war gestern Mittag auch schon, es werden auch Posts erst als Fehler angezeigt und sind erst nach dem neuladen da

Heute wars auch schon mehrmal sehr langsam oder hat gar nicht geladen.

1 „Gefällt mir“

Das man jetzt für die RBTV-Smileys so viel scrollen muss finde ich nicht so geil …

Rechts ist doch extra eine Scrollbar dafür. Geht jetzt eigentlich genauso schnell wie vorher :thinking:

Gott diese Smilies sind so abgrundtief hässlich…

scrn

Klick doch einfach hier

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich auch übersehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Hab ich nicht gesehen, sorry^^

1 „Gefällt mir“

Kein Marah-Smilie im Update, ich bin empört! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die blaue Leiste im Antwortfeld ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

4 „Gefällt mir“

Ich könnte nicht sagen wie es vorher ausgesehen hat…

Ohne leiste. Aber die scheint dafür da zu sein, um die Größe vom Antwort Fenster zu verändern, was schon cool ist

1 „Gefällt mir“

Der süße hugging ist zu einem Tittengrabscher geworden :hugging: :sob:

1 „Gefällt mir“

Das konnte man allerdings auch vorher schon ^^
Da war die Leiste nur nicht blau.

@Tagtraum Der war schon immer ein Tittengrabscher Oo

1 „Gefällt mir“

Oh. Dann ist es mir nicht aufgefallen, weil die leiste grau war :budi:

Was habt ihr getan? Was zur Hölle habt ihr getan???:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Die Designentscheidungen der Entwickler von Discourse ändern sich von Version zu Version. Lohnt sich gar nicht, da hinterher zu sein und kleinere Anpassungen überhaupt zu versuchen.

1 „Gefällt mir“