Feedback zum Forum

den hatte ich sogar heruntergeladen, aber ein eigener browser für nur eine seite? so groß ist das problem dann doch nicht. ich hoff einfach, dass discourse das problem in naher zukunft fixed.

Oder ein Browser für alle Seiten. :smiley: Da er ebenfalls auf Chromium basiert, kannst du auch alle Chrome-Extensions und Plugins verwenden.

1 „Gefällt mir“

ok, das ist ein grund, sich das ganze näher anzusehe.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was genau funktioniert denn nicht daran? Ich kann das Plugin “Gestures for Google Chrome” auch nicht im Chrome Store finden.

Die Forensoftware nennt sich “Discourse”, daher folgende Frage:
Funktioniert das Plugin im offiziellen Discourse-Forum (https://meta.discourse.org/) ?

Hab den Thread übrigens mal verschoben, wir haben ja bereits einen Feedback-Thread.

das ganze plugin funktioniert nicht, wenn ich auf die rechte maustaste klicke, und die maus in irgendeine ziehe, dann tut sich nichts.

kA, warum du es nicht gefunden hast, ich habs jedenfalls, und …

… es funktioniert sonst überall, auch im offiziellen forum von discourse.

übrigens wäre es nicht unklug gewesen, mich in deiner antwort zu taggen oder mir zu antworten, ich hab jetzt nur zufällig in den thread geschaut :wink:
und dass wir einen feedback-thread haben, ist mir leider erst nachehr eingefallen

Also liegt es nicht an der Forensoftware, kannst du mir den Link zum Plugin mal posten? Ich finde es leider wirklich nicht im Google Chrome Store.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der coole Trennstrich hin :angry: :disappointed:??

Meinst du


den?

Ich erstell den mit 3 aufeinanderfolgenden Bindestrichen.

---
1 „Gefällt mir“

du hast recht, den gibts im chrome store offenbar nicht mehr. spannend. das zweite plugin auf deinem bild hab ich übrigens auch probiert. mit dem selben ergebnis. also vl. probierst du es damit.

Warum darf man sich mobil eigentlich nicht seine eigenen userstats angucken? :ugly: wenn man es markiert geht es:

Geht bei mir auch so^^ im normalen Modus, nicht im nachtmodus

Im tagmodus scheint’s zu gehen, ja. Aber es ist widerlich in den Augen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht so egoman sein, RBTV erzieht einen hinterrücks! :wink:

Auf dem Handy kann ich manchmal nicht auf Antworten klicken, komme dann immer in das Schreibfenster. Erdt wenn ich den Browser neustarte geht es.

2 „Gefällt mir“

ja das hatte ich gestern auch, im chrome

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir ist es auch Chrome

Ja ist ein Bug seit dem letzten Update. :frowning:

Das Update hat ziemlich viele Bugs. Der mit der Anmeldung nervt auch Hart

1 „Gefällt mir“

Als gestern erst registrierter Nutzer (und großer Fan von Discourse), war ich überrascht, dass ich nur 3 Likes (oder so) pro Tag hier vergeben kann.

Der Standardwert ist 50.

Ich habe daraufhin eine dazu ähnliche Frage im Discourse-Support-Forum gestellt, und ein User dort hat die Frage aufgebracht, warum ihr die standardmäßig 50 Likes pro Tag so weit reduziert habt.

Diese Frage würde ich gerne auch hier stellen:

Was ist der Grund, dass nur 3 Likes pro Tag möglich sind?