Feedback zum Forum

Das würde aber normalerweise anders aussehen.

Is ja auch nur ne Idee.

Wir brauchen ne Techsupporthotline, an der dann Max oder René oder so den ganzen Tag erreichbar sind und sich unsere trivialen 1st World Problems mit dem Forum anhören dürfen :ugly:

Wir sind nunmal in der 1st World und das sind unsere Problems…

1 „Gefällt mir“

Und Internet ist immer noch kein Menschenrecht…ne Schande…!!11

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Interessant :thinking: Es fühlt sich aber nicht so an, als wäre das schon annähernd so umgesetzt :kappa:

Bilder vom Handy aus hochladen ist aktuell ein Glücksspiel. Meistens zeigt es an dass es hochgeladen wurde aber verschwindet dann sofort.

Kann es sein, dass sie schlicht zu groß sind? Dann werden die ja auch kommentarlos entfernt.

Nein, wenn ich es mehrmals mach gehts irgendwann. Bzw exakt dasselbe Foto über den PC hochzuladen ist auch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Emojis werden bei mir manchmal auch erst nach mehrmaligem Auswählen gesetzt.

Kurze Frage, für was stehen diese langen Zahlen ganz links? :slightly_smiling_face:

Ist die Telefonnummer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Einstellungsfrage:

Ich habe eingestellt, dass mir Emails geschickt werden, wenn mir jemand ne PN schreibt. Das sollte im Allgemeinen auch so bleiben. Jedoch habe ich einen umfangreicheren PN-Strang mit mehreren Teilnehmern am laufen. Wenn ich den auf „Beobachten“ stelle, sehe ich zwar oben rechts bei meinem Ava-Bild immer den Hinweis, wenn jemand was Neues geschrieben hat (grünes Symbol mit Zahl), jedoch wird mir auch immer eine Mail gesendet, dass jemand was gepostet hat. Wenn ich das Ganze auf „Verfolgen“ stelle, kommen keine Mails mehr, dafür sehe ich auch an meinem Bildchen nicht, wenn eine neue Nachricht da ist. Dafür muss ich erst explizit in mein Postfach gehen, da steht dann ein Hinweis auf neue Beiträge.

Kann man das einstellungstechnisch irgendwie kombinieren? Also ein Hinweis bei meinem Ava oben rechts, aber keine Emails, ohne generell die Benachrichtigungsmail bei neuen PNs abzuschalten?

Ich fürchte ja, das geht nicht, aber vlt. gibts ja nen Trick. :thinking:

Ich bin seit Jahren großer Fan von diversen Mouse Gesture plugins, weil es das surfen nicht nur erleichtert, sondern auch effizienter macht. Aber seit Wochen funktioniert das plugin hier im Forum, gerade auf der Seele, auf der ich mittlerweile am meisten herumhängt, nicht mehr, was einfach nur nervig und ermüdend ist. Ich hab mittlerweile ein zweites gesture plugin probiert - mit dem selben ergebnis …

Woran könnte es liegen? Blochiert die Forensoftware seit neuem diese plugins oder ist es etwas komplett anderes?

Mein plugin ist Gestures for Google Chrome und mein Browser demnach Chrome

Das dürfte an der Forensoftware liegen. Solcherlei “Beschwerden” gab es bei Discourse (dem Entwickler) schon öfter mal, nach einigen Updates ging es dann wieder und im nächsten wahr es wieder kaputt.

danke.

Mit Vivaldi geht bei mir alles (zumindest die Gesten, die ich ständig nutze), der hat die Mausgesten nativ eingebaut.

das vivaldi im chrome shop ist leider alles andere als ein mouse gesture plugin :confused: trotzdem danke, wäre ziemlich geil gewesen.

Vivaldi ist auch kein Addon, sondern ein eigenständiger Browser: