Feedback zum Forum

Nur damit ich überhaupt etwas schreibe: Wir brauchen alle noch ein bisschen Geduld, was Geschichten wie das Loginproblem zur Zeit und die aktuell wieder auftretenden Wartezeiten beim Editieren etc angeht. Lässt sich leider nicht ändern, da gerade noch viel zu viele andere Sachen auf dem Tisch liegen. Sorry :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab neuerdings das Problem, dass bei der Mobilen Seite (Android, Chrome) oft die “Gehe zu…” Scroll-Leiste nicht reagiert. Ich muss die ganze Seite neu laden, dann gehts wieder …

2 „Gefällt mir“

so stelle ich mir Verträge für eine Internetleitung mit Volumenbegrenzung vor :slight_smile: anfang des monates YEAH Läuuuuft 3 tage später damn nix geht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Wir arbeiten drann” :kappa:

Hauptsache, solche Dinge klären sich überhaupt. Ist ja alles nix verheerendes.^^

arguecat

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jap! Und es macht mich wahnsinnig. Habe das Gefühl, dass es damit zu tun hat, wenn man im thread ein Video angeklickt hatte. Bin mir aber noch unsicher, weil es auch nicht jedes mal passiert. :nun:

Und das auch. :sadsimon:

Vorhin hatte die halbe Stadt Stromausfall, ich erst keinen Handyempfang und als es ging und ich mich im Forum auskotzen wollte ging es nicht. Ich dachte gleich kommen brüllende Speznaz um die Ecke gerannt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Liste zum Anzeigen weiterer Likes/Kommentare/Nachrichten nicht mehr erweitern. Via Handy.

Ich hab seit zwei Tagen das hier. Ist das schon bekannt?

Das kommt vor wenn ich den Browser (aktueller FF) neu öffne. Dann muss ich den Tab neu laden damit die Seite korrekt geladen wird.

edit: Das ist genau seit ich Firefox auf die aktuellste Version geupdated habe.

3 „Gefällt mir“

Bei mir steht das auf dem Handy, wenn ich ohne Internet das Forum aufrufe :thinking:

Cookies an? Keine Änderungen an den Browsereinstellungen die das verursachen könnten? Firewallnutzer? Arschiger Internetprovider?

Das ist ja kurios.

Das ist sowieso buggy/strange as hell im Forum. Wenn ich versuche Vollbild im Forum zu gehen, spingt er aus dem Vollbild heraus und man findet sich einige Posts weiter in der Vergangenheit wieder. Genau so, wenn man ein Video im Forum laufen lässt oder beendet/durchlaufen lässt, kann es passieren, dass es (mittendrinn) neu startet.

2 „Gefällt mir“

Ne, alles wie immer. Keine Änderungen gemacht.

Ne Anzeige von wegen „Netwerkänderung“ oder sowas hast du nicht öfter von deinem Browser, oder? Hatte das Problem mal eine kurze Zeit mit Chrome, kann aber an nem spinnenden Kabelmodem gelegen haben :thinking:

Ich hab normal nie Probleme mit sowas. Das is wie gesagt erst seit dem Update vor 2 Tagen so.

Ist dein Raustabproblem eigtl. schon länger da, als das Update?

Was wurde denn geupdated? Browser, oder Win?-edit: ich blind, ich sorry :ugly:

Ja das raus tab Problem hab ich schon eit nem Jahr oder so.

Habe jedenfalls das gleiche Problem bei Chrome (pc und Handy). Zwar nicht jedesmal, aber recht regelmäßig, wenn ich den forentab (für die nächste Session) offen lasse, aber chrome schließe.

Klingt nach einem Problem, was das Forum mit den Browsern verursacht :thinking: Ich habe es nicht, ich update aber auch manuell, auf Handy und PC und hab das, glaub ich, noch nicht gemacht…

Ich lass meine Tabs immer offen.

Joa, ich auch oft :ugly: Daran sollte es ja nicht liegen. Jedenfalls nicht im Kern.

Forum hat ne Macke, vielleicht gibt sich das Problem von alleine bald…wie gesagt, ich habe es ohne die Browser-Updates nicht :thinking:

Ja muss am Forum liegen weil das der einzige Tab ist der sich so verhält und das auch auf beiden Computern seit dem Firefox Update. Möglicherweise ein Zertifikatproblem.