Feedback zum Forum

Weltbewegend sicher nicht, aber störend ist das doch. Irritiert halt und man klickt öfters unnütz oder wartet umsonst oder lädt neu.

Das mit den Umfragen hatte ich dann gestern auch. 2 Teilnehmer, verschiedene Antworten, nur eine mit 100% angezeigt. Ob das später mit mehr Teilnehmern auch ist habe ich nicht überprüft, zu faul :smile:

#metoo

Hmm, habe gerade gemerkt, dass der „zurück“-Button in den Threads irgendwie nicht mehr funktioniert?!

Bin gerade aus Versehen in einem Thread gesprungen, wollte zurück und merkte, da passiert nix.

Edith: Mal gehts, mal gehts nicht. Kann es nicht richtig nachstellen :confused:

Die Emojis laden via Handy seeehr langsam.

Ich weiß es ist seeehr kleinlich, aber mir ist gerade dieser Fehler in den Regeln aufgefallen. :smiley: Habe das entsprechende Wort markiert.

Ausgenommen von dieser Regel sind Community-Projekte mit direkt Bezug zum Thema Rocket Beans TV (z.B. Bohnenwiki.de oder Rocketspeak.de) und Sponsoren der Rocket Beans Entertainment GmbH.

Hat noch jemand das Problem, dass in der mobilen Version das antippen des Absenden Buttons nur bewirkt, dass der Cursor wie wild durch den geschriebenen Text springt?

1 „Gefällt mir“

Test

Edit:
Nein

nein, aber vielleicht hilft Display mal gut abwischen?

:donnie:

Nein, hilft leider nicht. :eddy:

Merkwürdig…

Aber absenden geht ja trotzdem, oder wie postest du das?

Bin jetzt wieder am PC, als die Stadtwerke mich gelassen haben.

Forum war bei mir grad wieder tot…

2 „Gefällt mir“

jop

@anon16191349

JopJop. Isso!

http://upandhumming.com/wp-content/uploads/2015/09/hello-yes-its-the-same-shit-just-different-day-5f4dd.png

1 „Gefällt mir“

Mich wunderts, da es jetzt lange Problemlos funktioniert hat und seit ein paar Tagen wieder rumzickt.

Weiß nicht, seit dem letzten Update geht ja so manches nicht mehr ordentlich. :confused:

Bei mir hat das letzte Update die meisten Fehler behoben. Obwohl man die neuen Emojis eigentlich auch als Fehler sehen könnte. :eddyugh:

Vielleicht als Einstimmung zum 1-Jährigen. Ja, diesen Monat werden die Probleme 1 Jahr alt. :herz:

1 „Gefällt mir“

Awwwww :relaxed: