Feedback zum Forum

Die Zeile links nimmt halt Platz weg, ich schätze mal 10% größer ^^

first world problems :smiley:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Habe mobil auf dem Handy öfter das Problem, dass der blaue Strich, der einem sagt wo man schreibt, fehl am Platz ist und irgendwo in dem Schreibequadrat rumschwirrt, nur nicht in der Spalte, wo eigentlich geschrieben wird. Noch wer mit dem Problem? Schon leicht störend mMn.

Merk dir die Namen der Smileys. Geht schneller und man muss nicht scrollen :slight_smile:

:wtf: wer macht den so was heute noch, es steht doch alles irgend wo

1 „Gefällt mir“

Würde mir ansonsten den Schreibfluss zerstören, wenn ich jeden Emote scrollen müsste, daher merke ich mir meine Lieblinge.

Naaa, das is blöd. Ich bin ein optischer Mensch :stuck_out_tongue:

Kleines Detail, was mir gerade aufgefallen ist: Bei eingebetteten Tweets werden Datum und Zeit in der Zeitzone UTC-8 angezeigt und nicht in der vom Benutzer.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wenn ich in einem neuen Thread was schreibe nicht mehr automatisch auf verfolgen geschaltet. Ist das jetzt normal?

Ps ja in den Einstellungen ist eingestellt das ich bei einer Antwort eigentlich auf verfolgen gestellt werde

Technische Frage:
Wenn im Forum ne News erscheint, wie zb die zu Reboot heute von Timo, muss ich dann auf verfolgen gehen wenn ich über ergänzende Beiträge dazu informiert werden möchte oder würde in dem Fall die News von alleine wieder im “Neu-Feed” auftauchen?

Also ich habe die News-Kategorie insgesamt auf Beobachten gestellt, damit kriege ich immer Notifications, wenn neue News-Threads erscheinen und wenn neue Beiträge in diesen News-Threads erscheinen.

4 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Die „Beobachten“-Funktion ist mir eh nicht geläufig, weil ich die bis jetzt nie verstanden habe. Dann mache ich das einfach auch so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen.
Vielleicht gehts nur mir so aber wenn ich in den letzten paar Tagen meine Beiträge bearbeite (mach ich ständig weil ichs nich lern die Schreibfehler vorher zu korrigieren^^) dauert es nach dem Speichern bis zu 10 Sekunden bis die Änderung erscheint.

7 „Gefällt mir“

Die Aktualisierung hakt bei mir derzeit generell. Auf meinem Avatar steht ein neuer Beitrag in xy, obwohl ich den Tab offen habe ist da aber nichts. Das kann dann auch mal 10-20 sec dauern.

Ähnlich bei “Ungelesen”. Da steht dann X ungelesene im Reiter obwohl ich “abgearbeitet” habe. Erst wenn ich draufklicke oder länger warte erscheint die richtige Zahl.

Is bei mir ähnlich mit “Neu” Hab da ständig ne 1 stehen aber is nix drin.

Das ist mir auch schon aufgefallen, kann es mir persönlich aber nicht wirklich erklären. Vielleicht fährt sich da langsam wieder eine Komponente fest. Zumindest direkt nach dem letzten Update war das noch nicht so.

Is auch erst seit 2-3 Tagen. Nach dem Update vor 2 Wochen war alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerade ehrlich nicht sagen, wann das angepackt wird. Bei dem Login-Problem warten wir auch noch. Vielleicht würde hierbei wirklich ein Neustart reichen oder aber alles verschlimmern, keine Ahnung. Ist zumindest weitergeleitet.

Danke. Is ja jetz nich weltbewegend. Hauptsache ihr wisst bescheid.
Achja. Grade gesehn. Das hängt auch bisschen