Feedback zum Forum

Das kann man ja relativ einfach testen indem man seine eigene Leitung mit Speedtest bzw. einer anderen Seite testet :wink:

1 „Gefällt mir“

:kappa:
You must be fun at parties…

1 „Gefällt mir“

Jopp, is grad extrem.

Was ist denn mit dem Forum los?

Hier ging eben überhaupt nichts mehr! ^^

PnP war los. :wink:

Da sind sich viele Zuschauer aber anscheinend nicht ganz einig… :wink:

Lass uns die Diskussion darüber was jetzt PnP ist und was nicht nicht auch noch hier anfangen. :sweat_smile:

Auf keinen Fall, wäre ja schließlich Off Topic! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte zwei Fragen zum Forum:

  1. Kann man in Threads Beiträge nach Usern mit bestimmten “Mitglieder-Rang” filtern. Also, dass einem z. B. nur Beiträge von Bohnen angezeigt werden. Gerade in Threads mit massig Beiträgen wäre es praktisch, wenn man nach “offiziellen” Statements sucht.

  2. Kann es sein, dass dieses Forum keine Möglichkeit bietet, Beiträge bestimmter User auszublenden (Ignore-/Blockier-Funktion)?

Du kannst bei der Suchfunktion hier im Forum nach Usernamen suchen. Dazu einfach im Thread XYZ nach Bohne oder User XYZ suchen und das Häkchen bei “Dieses Thema durchsuchen” hinterlassen.

Ist nicht 100% das, was du wolltest aber es kann sehr hilfreich sein. Besonders dann, wenn man weiß welche Bohnen in etwa im Thread sein sollten (bei RoE dann z.B. Marah oder Marco)

1 „Gefällt mir“

Was dem am nächsten kommt ist das hier:
https://forum.rocketbeans.tv/groups/bohnen/activity/posts

Ist aber nur für das Forum insgesamt und nicht einzelne Threads.

Ignorieren geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden für die raschen Rückmeldungen! :+1:

2 „Gefällt mir“

“Zusammenfassung vom Thema erstellen” unter dem Startpost sollte auch helfen. Da Posts von RBTV-Mitarbeitern eigentlich immer viele Likes und Antworten erhalten, tauchen die da auch auf.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Update ist die Like Herzchen Zahl doch ordentlich größer geworden. Wäre es möglich, die etwas kleiner wieder zu haben oder kann man daran nichts ändern? Vielen dank für die Antwort schon Mal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Zahl (am Handy) so ganz angenehm. :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Mal geguckt, wie es auf dem Handy aussieht. Also, RBTV Forum kann ich nun vergessen. :ugly:

Jetzt muss ich definitiv den Browser wechseln, lol

Sieht aus wie vorher nur mit mehr outlines ^^

Wenn man an CSS rumbasteln möchte, ist optisch einiges möglich, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man für solche Kleinigkeiten nicht unbedingt was ändert, besonders wenn die CSS-Änderungen mit dem nächsten Update wieder hinfällig sein können. Das sind die Designentscheidungen die man von den Discourse-Entwicklern einfach mitnimmt. Solche ständigen Änderungen mit eigenen Anpassungen sind nicht wirklich gut wartbar und man kann schon froh sein, dass der Darkmode nach dem Update noch weitestgehend kompatibel ist.

1 „Gefällt mir“

Um das Mal zu zeigen, wie das bei mir ausschaut lol:

Screenshot

Aber ich probiere es mal mit FF.

Sieht lustig aus, so viele Zahlen ^^