Feedback zum Forum

Ich hab immer die Seite neu geladen. Jetzt nur das Textfeld runter und wieder hoch, und es geht manchmal.
Aber danke fürs Aufmerksammachen :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub eher es liegt am Vogel, der immer auf die selbe taste bei mir drückt.

Mich würde mal interessieren, ob das in jedem discourse (?) Forum so ist, oder ob es nur hier besteht, es also auch hier gefixt werden könnte. :confused:

@maexdaemaege wat meinste? :wink:

Schließlich besteht das Problem seit geraumer Zeit offenbar bei vielen Usern regelmäßig.

2 „Gefällt mir“

Auf Max Antwort wirst du sicher noch einige Tage warten müssen. Er ist aktuell mit Gunnar und Krogi in Kroatien.

Da wäre eins, da kann man sich auch einfach mit Google-Login einloggen. Könnt ihr ja mal ausprobieren, ob es das Problem da auch gibt. Wobei das Forum vermutlich eine neuere Version verwendet als wir hier.

Du bist doch Experte: wer ist sonst noch für den technischen (Forums-)shit zuständig? :smirk:

Im Zweifel Timo :stuck_out_tongue:

Hm… Ich müsste mir da n neuen Account erstellen. :confused: da es nicht unbedingt zuverlässig reproduzierbar ist, bzw. Ich den tatsächlichen trigger nicht kenne und es hier manchmal auch n weilchen nicht auftritt, scheue ich das wilde rumtesten in einem fremden Forum.^^

Und da ich mir unsicher bin, ob aus gewonnenen Erkenntnissen irgendetwas resultiert… :nun: :wink:

Und es ist im Endeffekt auch nicht dein Job als User. ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das Problem mit dem verschobenen Eingabefeedback erst seit kurzem. Aber dafür mindestens einmal täglich. Ist jetzt kein mega Upfuck, Browser schließen und wieder öffnen behebt das Problem ja kurzfristig.
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn RBTV mal gegencheckt, woran es liegen könnte. Kann man ja spätestens nach der Urlaubsphase mal ein Feedback geben. Was meinst du @TimoW ? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich nicht am Handy on und das scrollen dort der pure hass, würde ich glatt nachschauen, wann ich mich das erste mal darüber empört habe. :gunnar:

Edit: spoiler: es ist lange her. Dabei hatte ich es schon ne ganze Weile vorher, es da aber noch auf das kaputte Display meines Handys geschoben. :upside_down_face:

Ja. <3

Also bei mir ist es vielleicht zwei oder drei Wochen her, dass es mir das erste mal passiert ist. Zeitgleich kam hier an diesem Tag auch im Forum die Diskussion auf, wo schon einige geäußert haben dass sie es länger haben. Grad geschaut, das war am 14. Juni.

Wie gesagt, bei mir seitdem täglich das Problem und da es ja wohl einigen so geht, könnte man ja seitens RBTV mal in diesem Zeitraum auf Fehlersuche gehen, vielleicht gab es irgendein Update o.ä.

1 „Gefällt mir“

Also das war mein erster Post hier zu dem Thema:

Das war im März und dort hatte ich es schon ne Weile.^^

(und nein, ich habe nicht gescrollt. Filtern nach User geht mobil offenbar auch nicht, daher musste es über die sufu klappen. Keine Ahnung, ob das wirklich der erste war. Ich bezweifle es, da mir nur vier posts in diesem Thema angezeigt wurden…)

guess what: beim verfassen dieses posts mal wieder der selbe Fehler. Die damalige Vermutung bzgl. Videos hat sich schon lange als falsch herausgestellt.

Ist ja voll meta, so beim beschweren über die Problemtatik tritt die Problematik auf. :stuck_out_tongue:

Aber das mit den Videos würde ich auch ausschließen, kommt bei mir jedenfalls total random vor der Fehler.

1 „Gefällt mir“

Da das letzte große Update im Februar war, wird sich seit dem an dem Bug wohl auch nicht viel geändert haben.

Ist ds Forum nur bei mir gerade sehr langsam? :confused:

2 „Gefällt mir“

Wie immer wenn jemand diese Frage stellt: Nein.

1 „Gefällt mir“

Jaja und dann meckert man einmal ohne vorher nachzufragen und dann liegts doch dieses eine mal an der eigenen Leitung. :stuck_out_tongue:
Darauf fall ich nicht rein!