Wie gesagt, Vermutungen und Mutmaßungen wurden in der Giffreien Laberecke gemacht.
Anders formuliert weiß es also niemand genau.
Florentins Format ist thread übergreifend
Ich hab’s noch nicht? ^^
Frag mal Barbara Salesch
Ah!
Leute. Wenn ich hier 15 neue Beiträge sehe bekomme ich Panik. Vermutungen bitte nicht auch noch hier posten.
Alles gut! Du musst nichts befürchten! Hier werden keine Vermutungen gepostet! Lediglich Fakten
Für sowas wäre es halt sinnvoll, wenn gleiche Bilder automatisch beim Upload erkannt werden würden. Müsste ja über die Berechnung eines Hashwerts recht „einfach“ zu bewerkstelligen sein und würde verdammt viel Platz sparen ^^
Nicht nur du bekommst da OCD
Gibt es die Möglichkeit sich einen Thread so anzeigen zu lassen, dass nur die Beiträge einer bestimmten Person angezeigt werden und die anderen zugeklappt sind, so wie es geschieht, wenn man auf “Zusammenfassung des Threads” klickt, wo dann nur ausgewählte Post gezeigt werden?
Ja, du klickst im Thread auf den Avatar der Person und dann kannst du auf den Button “X Beiträge im Thema” klicken.
Geht aber scheinbar nur am PC, am Handy komme ich zumindest dann immer direkt auf das Profil.
Dann den Namen mit @ ins Suchfeld eingeben und das Häkchen bei „nur in diesem Thema“ setzen.
Wenn man eine Kategorie stummschaltet aber dann in einem Thread in dieser Kategorie angepingt wird (der Thread steht weiter auf “normal”) bekommt man dann da ne Mitteilung?
Traurig, dass mir diese Funktion bisher nie aufgefallen ist Das ist ja durchaus praktisch!
Geil wäre es, wenn man auch einen kompletten „Erzählstrang“ ab einem gewissen Post isolieren könnte.
Also ich bekomm sie nicht.
Seh ich zum ersten Mal…