Feedback zum Forum

Es wird doch wohl nicht an mir liegen, oder? feelsbadman

Es liegt nicht an mir.

Es liegt an dir. :kappa:

Aber ja. Wird wohl irgendetwas spezielles sein oder halt ein Fehler auf deiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Bekam diese Meldung heute auch, als ich mit dem Handy ins Forum wollte.

1 „Gefällt mir“

Benutzt du irgendein Antivirenprogramm? Die fummeln gerne mal an HTTPS-Verbindungen rum.

2 „Gefällt mir“

Die Frage hat sich gerade von selbst beantwortet: Ja, bekommt man.

Bei mir werden aktuell die ungelesenen Posts nach dem Lesen nicht als gelesen markiert.

(Firefox 61.0.1 64-Bit, Windows 8.1)

2 „Gefällt mir“

Jap, ich merks auch grad…

Unter Chrome auch nicht anders.

Tatsache. Safari auf iPhone auch. Scheint also “global” zu sein

Okay mit Edge funktioniert es :joy: vermutlich brauch es noch etwas bis der Fehler da ankommt
Also bei mir hilft da einmal Aktualisieren

1 „Gefällt mir“

hatte es gerade bei Chrome auf Android auch, allerdings hat sich das nach einmal schließen und öffnen geklärt.

2 „Gefällt mir“

Hier jetzt auch wieder alles paletti. Evtl ging einfach das asynchrone Synchen nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nope, nur Adblocker bzw Scriptblocker aber für das Forum ist der eh deaktiviert.

Dürfte wohl daran liegen

Naja, ich hab ihn ja für das Forum deaktiviert also sollte da ja nicht viel passieren :thinking:

[ZENSIERT] dich Forum… Was du rumzickst ist echt nicht normal…

Bei mir auch super langsam :frowning: Hat gerade mehrere Minuten gar nicht funktioniert, nachdem ich nun mehrfach die außergewöhnliche Last-Meldung hatte :confused:

Ey das Forum war vielleicht 5min weg Leute. Ruhig Blut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub der GameTwo Thread wird grade häufig aufgesucht.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir länger :face_with_monocle: hab’ das hier auch nur nochmal reingestellt, weil das Forum bei mir noch nie so kaputt war :smiley: