Feedback zum Forum

Ja, funktioniert alles nicht, da der Forenspeicher voll ist. Dann fängt das Forum an zu spinnen. Also noch mehr als sonst.

4 „Gefällt mir“

Ich auch noch immer, du wohl auch (test :grin:)?! Ging mir um

, was ich testen wollte. Damit habe ich bei Ziagl nun auch den Quote-Test gemacht :smiley:

Ok ja das Herz hat funktioniert. Aber sonst nix.^^

Herz funktioniert :smiley: Antwort nicht.

€: Habe nun nach 30 Min. eine Benachrichtigung über die Antwort bekommen :ugly:

Der Forenspeicher wurde grade nochmal aufgeräumt. Könnt ihr weiterhin Feedback geben, ob es in Sachen Avatare/Bilder hochladen zu Problemen kommt? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Getestet im Tiere-Thread; ich zumindest darf wieder hochladen :slight_smile:
Benachrichtigungen und Antworten kommen jetzt langsam rein (also die von heute morgen).
Danke dir :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Juchu! :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist denn der Speicher? ^^ der wird ja bald wieder voll sein oder? Kann man den erweitern? ^^

1998
Wieviel Speicherplatz man wohl in 20 Jahren haben wird?
2018
Leute der Forenspeicher ist voll!

5 „Gefällt mir“

Profilbilder kann man aber scheinbar immer noch nicht ändern…das hochladen ging zwar und das Bild wird auch angezeigt (auch nach dem abspeichern), aber wenn ich dann irgendeine Seite im Forum lade ist es wieder weg und ich bin beim Standardbild.

Bei mir ebenso.

Bis gestern hattest du doch ein profilbild :thinking:

Wollte mein Profilbild verändern, das ging nicht und das alte wurde dabei auch entfernt. Und da das alte weg ist und das neue nicht will, stehe ich nun ohne Profilbild da. Ist sicherlich ein Bug im Forum (bin auch nicht der einige, den das betrifft).

Endlich hatte Gott die Sünder bestraft die dauernd ihr profilbild wechseln :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Und dabei war ich ja noch ein guter Sünder…es war immer ein Meat (oder so ähnlich) Boy :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das passiert halt wenn man den Wechsel nicht vorher genehmigen lässt!

2 „Gefällt mir“

Hätte er mal den Profilbildänderungsschein A38 beantragt.

4 „Gefällt mir“

Avatar Verbot, lebenslang :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse:
Wird in dem Fall alter Kram gelöscht oder wird der Speicher Stück für Stück immer mal etwas vergrößert?

2 „Gefällt mir“