Feedback zum Forum

Ja, ist sie schon seit langem (immer?).

1 „Gefällt mir“

Oft, dafür ist die ja da.
Nur das hatte ich noch nie, das es nach einmal melden direkt diese Meldung kommt.

Noch mehr begrenzt.

Der Don Kerl vom letzten hat die Grenze letztens auch erreicht. Vielleicht hat man sie deshalb runtergesetzt.

Versteh trotzdem nicht wie man so viel melden kann, aber vielleicht lese ich in den falschen Threads. Ich melde in der Regel dann eher einen Beitrag mit der Bemerkung “ab hier”.

1 „Gefällt mir“

Ich melde vereinzelt Beiträge, a wenn aber eine OT Diskussion anfängt, dann kommt da auch eine Meldung mit Begründung.

Meldest du bei OT dann alle OT Beiträge oder den ersten?

Denke auch dass ein gewisser User an eine solchen Änderung nicht unbeteiligt sein könnte :simonhahaa:

Aber so ein halbes Dutzend Meldungen sollte schon drinnen sein.

Den ersten.

An den Einstellungen zur Meldefunktion wurde nichts geändert
Sollte das Problem nun öfter auftreten schreibt uns einfach ne PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm.

Boja meint alles sei normal.

Du bist heute anscheinend einfach schneller am Abzug.

Wie hoch ist denn das Meldelimit überhaupt?

Finde die Begrenzung in Ordnung, es scheint ja Leute zu geben, die aus Spaß an der Freude alles melden, was ihnen nicht in den Kram passt. Diese Diskussion gab es ja vor kurzem schon mal.

Kannst ja selbst ganz einfach ausprobieren :kappa:

Ganz ehrlich? Keine Ahnung :smile:

2 „Gefällt mir“

Hehe, die Möglichkeit besteht natürlich immer. :ugly:
Aber theoretisch kann man ja auch nach erreichen des Meldelimits noch unangemessene/störende Beiträge oder Threads an die Moderation weitergeben. Dann halt per PM mit Verlinkung des Themas/Beitrags. Ist natürlich etwas umständlicher, aber immerhin.

@boja Schade, hätte mich ja schon mal interessiert. Aber so wichtig isses auch nich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hmm, ich glaube ich habe seitdem ich im Forum bin vielleicht 10x die Meldefunktion benutzt :sweat_smile:

ich benutze es eigentlich nur, wenn jemand wirklich beleidigt oder etwas extrem aus dem Ruder läuft.

2 „Gefällt mir“

Ich melde eigentlich häufiger, aber vor allem, um den Mods die Arbeit etwas zu erleichtern. Die bekommen nicht immer alles mit.

Aber eigentlich machst du ihnen damit ja Arbeit. Wenn sie es nicht mitbekommen, müssen sie auch nichts tun deswegen. :thinking::ugly:

8 „Gefällt mir“

Wenn mal nichts zu tun ist weil alles flutscht, kann man das ja auch einfach mal freundlich melden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

So oft, wie sie meinen, man sollte melden, will ich ihnen den Wunsch nicht absprechen. :point_up:t4:
@moderatoren