Feedback zum Forum

Ich denke wir brauchen gagtags :thinking:

Melden ist gerne gesehen und hilft uns

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch für.

Kann mir jemand beantworten ob ein Beitrag eine Begrenzung hat wie z.B. Anzahl der Zeichen?

10000 oder so waren’s

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Tagen die Zitatfunktion des Forums spinnt, zumindest häufen sich die Fälle, dass User mit Aussagen zitiert werden, die sie gar nicht gemacht haben, sondern meist ein anderer User, auf den sie vorher bloß geantwortet haben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das passiert wenn man Zitate zitiert. War glaub ich aber immer so.

4 „Gefällt mir“

Also dürften das in 70% der Fälle stets meine Beiträge sein! :smiley: Aber ich gelobe weiterhin Besserung.

1 „Gefällt mir“

war bei mir schon immer so.

Vor allem, wenn ich auf „antworten“ unter deinem Post klicke, zitiert es leider nie deinen Post, dazu muss ich ihn manuell markieren und so
wie hier einfügen

Ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Tagen die Zitatfunktion des Forums spinnt, zumindest häufen sich die Fälle, dass User mit Aussagen zitiert werden, die sie gar nicht gemacht haben, sondern meist ein anderer User, auf den sie vorher bloß geantwortet haben. :thinking:

Du kannst auch den Text markieren und dann einfach auf “Zitat” klicken und dann hast du ein richtiges Zitat wie hier:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das funktioniert leider nicht immer, darum ging’s hier ja gerade :wink:

DAS SAGST DU MIR JETZT??? :fearful::fearful::astonished::astonished:

Jahrelang plage ich mich schon damit ab
danke

Doch :thinking:

Hatte noch nie dass das nicht funktioniert. :man_shrugging:

Achso :smiley: dann hab ich die ganze Fragerunde falsch verstanden.

Bei mir kommt’s tatsächlich schon mal vor, dass ich was markiere und der kleine Zitat-Button nicht aufploppt.

Edit: Also meistens auf dem Handy, ist aber auch wirklich recht selten.

Passiert bei mir eigentlich nur, wenn ich mehr als den eigentlichen Beitrag markiere. Sprich den Timestamp oder ähnliches

Komisch, naja wie gesagt, ist jetzt nicht der Rede wert, meistens hilft F5 dann schon mal weiter.

Gut, das liegt dann aber am Browser. Auf dem Handy hab ich das auch manchmal, aber das ist ja wieder ein anderes Problem.

1 „Gefällt mir“

Oder den Teil des Postes markieren, den du zitieren möchtest, und dann auf „antworten“ klicken. :smiley: Allein vom klick auf „antworten“ wird (dankenswerterweise! :D) anders als in anderen Forenarten nix zitiert. Das wäre auch fürchterlich nervig, beispielsweise im Spam ständig das Zitat wieder rauslöschen zu müssen. :smiley:

Wenn ich an wen eine PN schreibe und diese später noch editiere, bekommt das die Person irgendwie mit? Gibt es da nochmal eine Benachrichtigung? :slight_smile:

nope. ist (zumindest soweit ich das bislang erlebt habe) genau wie bei normalen posts in threads.