Find das auch total bescheuert.
“Hey guckt mal, wen wir hier haben. Hat der feine Herr sich auch mal wieder zu einem Beitrag herabgelassen? Seid lieber vorsichtig, verehrtes Spamvolk, sonst verscheucht ihr unsere Exzellenz gleich wieder.“
Wozu hat RBTV denn ne IT Abteilung? Die können auch mal was für ihr Geld machen und das fix selbst programmieren.
Triggered.
Lass dich nicht provozieren. Irgendwer muss ja die Virendefinitionen updaten. Das machst du super!
Ja, du bist gemeint! Wenn ihr schon kein CS mehr zockt könnt ihr ja wenigstens richtig arbeiten! /
Die IT-Abteilung guckt gerade Florentin beim Akkutausch zu
Wollte ich eigentlich deswegen auch ausschalten, gucke gleich nochmal wie.
Gibts dazu was neues? Ich finds mega nervig dass es immer nach unten springt wenn ich irgendwo antworte. ^^
Den User? Hier , keine Sorge ist nicht registriert.
In den einstellungen. Bei mir macht es das nicht
Ist das normal das man aus einem geschlossenen Thread nicht zitieren kann?
Ja gut, so weit bin ich auch. Aber wo da? Ich finds einfach nicht.
Wollte es ergänzen. Finde es auch nicht mehr. Hab es bei mir mal eingestellt
Hieß es nicht die Funktion wurde entfernt? Oder war das was anderes?
Dann geh ich aber riot!
Von Doom
Die Option, dass man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema springt, wurde von Discourse-Seite entfernt
Fuck das wird von meiner Seite folgen haben. Mal gucken wie ich damit umgehen werde.
Zwei weitere Punkte.
Ist das normal was das System da entfernt hat?
Hat den Post auch direkt als bearbeitet markiert.
Plant ihr die Bearbeitungszeit wieder zu erhöhen?
Das war praktisch um Rechtschreibfehler die einem nach dem Posten einem direkt auffallen zu ändern.
Du kannst schon seit Ewigkeiten nicht mehr den vorangegangenen Post komplett zitieren.
Habe das jetzt zum ersten mal selber gehabt.
Danke für die Erinnerung.