@anon60549117
Handy seitlich halten dann sollten alle Menüpunkte kommen.
Doom hat extra gebeten: nicht einfach alle alten Beiträge überspringen und den gleichen Bug zum 10. Mal melden.
Soll ich jeden einzelnen post lesen? Ich habe ja due ersten 5 posts gelesen und da hatte niemand das Problem?
Die ersten 5 Posts dieses Threads oder seit wann?
Ja du sollst alle Posts seit dem Update lesen. Der Bug wurde mehrmals gemeldet.
Positiver Effekt des Updates: Auf iOS ist das Menü oben wieder im Light Mode sichtbar.
Guten Morgen!
Ich schreibe hier mal nieder, was ich derzeit gefixt habe, so dass ihr das live auf euren Geräten prüfen könnt:
-
Die Icons über dem Texteditor (beim Antworten) sollten wieder alle nebeneinander zu sehen sein (bitte checkt auch mal, ob die Antwort-Box immer noch nach links oder rechts oder unten aus dem Bildschirm läuft)
-
Herz-Icon im Like-Button sollte nicht mehr klein werden
-
Die Option, dass man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema springt, wurde von Discourse-Seite entfernt
Dieser Post wird laufend aktualisiert.
Bitte sowas nicht machen. Man wird ja nicht informiert wenn sich am Post was ändert und wenn die Leute im Thread weiterdiskutieren, rutscht dein Post immer weiter nach oben und verschwindet aus dem Blickfeld.
Bei mir skaliert die Seite immer noch falsch wenn sie in die Textbox zoomt, ist aber wahrscheinlich auch ein anderes Problem als das was du meinst.
Bei mir läuft sie rechts raus, wie das ganze Design, ich kann aber in x-Richtung auch scrollen.
Hast du da einen Screenshot für mich?
Du kannst seinen Post auch als Lesezeichen setzen und diesen dann hier immer abrufen:
https://forum.rocketbeans.tv/u/deinUsername/activity/bookmarks
Ja danke, weiß ich. Aber das nützt mir trotzdem nix, wenn sich was aktualisiert und ich das dann nicht mitbekomme.
Es ist nicht abgeschnitten sondern einfach breiter als der Bildschirm. Sieht man daran dass ich horizontal scrollen kann:
Auch die Menüleiste steht über:
(Im ersten Bild sieht man auch wie die Tastatur die Buttons überlagert)
(Sorry, die Bilder sind in der falschen Reihenfolge, das ist nur am Handy gerade schwer zu fixen. Ich denke du verstehst es trotzdem. )
Besser als die Funktion einzelne User auszublenden fände ich ja die Option einzelne Gesprächsfäden auszublenden.
Das heißt dass sein letzter Beitrag erstellt wurde, bevor er in die 3A an der Grundschule Rüderspüttel gegangen ist
Dann schreib Discourse, dass du dir die Funktion wünschst
Tippe auf vor 3 Jahren.
Das ist auch ein bisschen Wenig-User-Shaming.