Feedback zum Forum

So sieht das dann aus. Passiert auch nicht immer, liegt aber daran dass manchmal etwas in die Seite gezoomt wird. Das sieht man dann auch gut an der Kopfzeile:

Und manchmal liegt die Tastatur über den unteren Buttons. Hier muss man dann die Seite etwas hochscrollen. (Wenn man es schafft sie irgendwo außerhalb der Textbox anzufassen.

Habe doch etwas positives gefunden.
Wenn man ein Bild Mobile einfügt springt der Thread nicht mehr eine größere Zahl an Beiträgen nach oben.
Und am Desktop kann man wenn man ein Bild einfügt die Größe ändern. Zumindest wurden mir da ein paar Prozentzahlen angezeigt.

Wo finde ich nochmal die Option dass bei einer Antwort nicht nach unten gesprungen wird?

Hmmmm… gestern auf der Suche nach der Ignore-Funktion, bin ich noch drüber gestolpert. Heute find ich’s auch nicht mehr…

Ich schreibs mal bei uns mit auf die Bugliste, dann kann das am Montag gecheckt werden.

2 „Gefällt mir“

Auf Safari auf iOS ist übrigens die Schriftgrösse im Textfeld auch riesig.

Man, was freu ich mich auf Montag, wenn die Sachen gefixt werden, auf’m Handy macht es mich grad ein wenig Wahnsinnig

Habe Chrome auf dem Handy und alles geht ohne Probleme. Nur die Smileys sind nicht per Klick anzuwählen. Naja, fast ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Die nutzen halt alle die falschen Browser :gunnar:

Ich benutz auch Chrome, aber trotzdem passt es links und rechts nicht. Und wenn ich runter scrolle wird ein Teil von oben abgeschnitten

Wenn du rechts das Menü von Chrome anklickst und “zum Startbildschirm zufügen” anwählst. Dann legt er dir ein icon fürs forum auf den Bildschirm und die browser leiste wird nicht mehr angezeigt. So hast du etwas mehr Platz auf dem Bildschirm

1 „Gefällt mir“

@anon98563270

Das kann ich, ebenfalls Safari unter iOS, alles nicht nachvollziehen.

Treten die Unstimmigkeiten immer noch auf?

Das ist aber schon lange immer mal wieder so.

Das Problem ist ja nicht der Platz auf dem Bildschirm sondern dass die Seite manchmal einfach ein paar Pixel nach oben springt.

Natürlich.

Welches Handy?

iPhone.

Ja klar bei ios … aber welches?

Ach so. :smile: iPhone 6.

Oh Gott, also alle Probleme bisher gehen ja noch, aber der :man_shrugging: hat jetzt nen Grünen Pulli an. GRÜN! Irgendwann is aber auch mal Schluss! :smile:

7 „Gefällt mir“

Es gibt immer noch nicht alle Emojis in 12 verschiedenen Hautfarben. Wie lang kann das noch so weitergehen? WhatsApp macht es doch vor! Frechheit!

#emojilivesmatter

Pullifarbe, nicht Hautfarbe

Ich kann irgendwie keine Umfrage mehr erstellen.

Das sieht bei mir so aus:

Aber da fehlt ein Teil, wo ich Spoiler und umfragen erstellen kann?