Feedback zum Forum

Ist bei mir auf Android 9 und Chrome nicht so. Ist also evtl. Firefox spezifisch?

Schau mal über dir. :grin:

Oh, sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo Chrome funktioniert

1 „Gefällt mir“

Habe ebend festgestellt, dass das nur im Hochformat so ist. Im Querformat sind alle Optionen wählbar:

Das neue Update hat einiges durcheinander gebracht, wie wir ja alle bemerkt haben.
Leider lässt sich das heute nicht mehr alles fixen.
Die Probleme wurden aber aufgenommen und werden bearbeitet - wann genau alles wieder normal funktionieren wird, können wir euch noch nicht sagen, sorry.

7 „Gefällt mir“

Nach dem WE!
Bis dahin meldet gerne alle Dinge, die durch das Update kaputt aussehen. Aber vorher gerne die letzten Posts hier durchgehen, ob es nicht bereits gemeldet wurde :wink:

5 „Gefällt mir“

Wir wissen Galgenhumor auch zu schätzen, aber lagert Memes, Witze und ähnliches doch bitte in den Spamthread oder so aus. :slight_smile:
Da es aktuell besagte Probleme gibt, soll der Feedbackthread bitte für Feedback und Probleme genutzt werden.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt mehrfach die Situation am Handy, dass ich relativ stark rangezoomt bin wenn ich auf einen anderen Thread gehe und dann manuell wieder auf die Standart-Ansicht zurückstellen musst. Das ist jetzt nicht mega die Einschränkung(für mich zumindest) aber das tritt erst seit dem Update auf.

Warum führt man den ein Update an einem Freitag durch?

Gibt es kein Testsystem um zu prüfen ob alles Rund läuft bevor man so ein Update Liveschaltet?

Der Zeitpunkt ist wirklich ein wenig ungünstig.

Naja, es läuft zumindest recht ordentlich.

Wir haben ein Testforum und haben dort auch schon vor einiger Zeit diese Version ausgerollt.
Die ‚Fehler‘ die nun hier auftreten, sind uns nicht als solche aufgefallen - was leider auch der eher einfach gehaltenen discourse-Changelog geschuldet ist (weitestgehend eine commit-Historie gruppiert nach new feature, bugfix usw).

Das meiste ist ja nun eher quality-of-life :slight_smile: , wir werden Anfang der kommenden Woche schauen was sich ändern/beheben lässt.

4 „Gefällt mir“

In Safari auf iOS ist’s genau andersrum, da wird die Box links abgeschnitten. Aber zumindest fängt der Text trotzdem an der richtigen Stelle an. Man kann das hier übrigens auch horizontal scrollen.

Ich hätte ein Bild hochgeladen, aber der Menüpunkt fehlt bei mir.

Bildschirm waagerecht halten soll helfen :slight_smile:

Nope. Dann seh ich zwar jetzt ein neues Feature um ein Datum einzufügen (wem auch immer das hilft) aber Bild hochladen gibt’s trotzdem nicht. Sieht man auch auf dem Screenshot von @Verwirrter dass das fehlt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin im fußballthread auf dem iphone x ein foto hochgeladen? :thinking:


Ist im Update nun runtergerutscht. :wink:

4 „Gefällt mir“

Was soll das denn jetzt plötzlich da unten? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade sehe, dass der erste Beitrag bei neuen Nutzern hervorgehoben wird:

Gibt es ne Möglichkeit die eigenen Beiträge von alt nach neu anzeigen zu lassen?
Hab keinen blassen Schimmer, was mein erster Beitrag war und will das jetzt wissen. :smiley:

Soweit ich weiß nein, das geht nicht. (du kannst aber deine beiträge herunterladen)

1 „Gefällt mir“