Feedback zum Forum

In der User Übersicht:

Einmal hätt’s auch getan. :smile:

Danke euch drei. :slight_smile:

Kurze Frage zur Ignore-Funktion: Liegt das an der Forensoftware oder ist das eure (Moderation und/oder Bohnen) Entscheidgung, dass die Funktion zeitlich auf 4 Monate beschränkt ist? So ist es irgendwie ein bißchen merkwürdig, wieso man das nicht dauerhaft benutzen kann.

Edit: Antwort an Kincaid war unbeabsichtigt. Kann man endlich eines der beiden „Antworten“ umbenennen, z.B. neue/r Nachricht/Beitrag? Jedes Mal … :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist von der Software so vorgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt gesehen das wenn man meine Beiträge liket das Herz sehr klein ist. Ist jetzt auch auf dem Laptop zu sehen. Ist das jetzt allgemein so. Gebe ich halt einen anderen einen Like sehe ich das Herz normal.

1 „Gefällt mir“

scheint allgemein so zu sein. Du siehst es klein, alle anderen sehen es normal

1 „Gefällt mir“

Sind Einstellungen zurückgesetzt worden?

Bin jetzt bei einer Antwort wieder am Ende des Threads.

Stelle das jetzt in den Einstellungen wieder um. :eddy:

Eine persönliche Filter-Bubble-Funktion. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Aber warum?

War doch bis jetzt auch nicht so.

Sieht jedenfalls komisch aus.

War doch bis jetzt auch nicht so.

Naja, war Teils des Updates. Keine Ahnung was man sich bei Discourse gedacht hat

Beim Schreiben auf dem Handy passt sich die Textbox nicht der Größe meines Telefons an, das schreibt noch ein paar Zeichen nach Rechts weiter…
EDIT: Android 9 und Firefox

1 „Gefällt mir“

Ob das wirklich gewollt ist?

Schon merkwürdig.

Kann man da die Größe etwas anpassen? :wtf:

Ist etwas gar groß.

Windows 10 Professional 64bit Google Chrome

Glaube ich nicht, da wirds einfach mit dem Update irgendwas im eigenen Skin verhauen haben was Doom dann erstmal wieder fixen muss. Ist ja soweit ich weiß auch nicht das erste mal dass das passiert.

@anon16191349 Ist doch besser wenn es größer ist, muss man weniger scrollen und sieht mehr auf einmal. :confused:

Edit: Moment mal! Die Smileys sind anders!

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich davon erschlagen wenn es so riesig ist. :donnie:

Ja, wir müssen uns leider alle erst mal ein wenig umgewöhnen und die ein oder andere Sache läuft noch nicht rund… :smiley:

Und ja, die Smilies sind hässlich.

1 „Gefällt mir“

Ob das wirklich gewollt ist?

Das kann ich nicht sage. Wollte nur anmerken, dass es mit dem Update kam (gewollt oder ungewollt). Am Ende immer Discourse schuld :slight_smile:

Vor allem passt der :confused: jetzt nicht mehr so wie ich ihn immer benutzt habe. :slightly_frowning_face:

Kann ich mir halt kaum vorstellen.

Die Herzchen bei den Likes für den eigenen Post sind wieder winzig, war vor einiger Zeit schonmal, oder ist das jetzt Absicht?

image