Feedback zum Forum

dem müssen wir mal nachgehen

Dies ist der erste Beitrag von SkillerRaptor — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen hei­ßen!

Ist das auch neu? Gerade im Rocketmap Thema entdeckt. Finde ich gut. So weiß man auch gut wer neu ist.

1 „Gefällt mir“

In der Mobilansicht übrigens nicht, was ich so auch besser finde.

Es scheint generell nicht so zu sein, da hatten wir offenbar eine Fehlinfo. Ich korrigier das noch im Text.

1 „Gefällt mir“

Einmal für alle Allgemein: Auch für uns ist das Update neu, auch wir verstehen nicht alles, was hier gerade passiert. Habt bitte noch ein wenig Geduld - wir sind aber dran.

Wenn ihr konkrete Fragen zu einem Feature habt, schreibt die gerne hier rein, wir kümmern uns drum :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, beide auf 4 Monate.

War das je anders?

4 „Gefällt mir“

AAAAAAEEEEYYYYYOOOOOOO :donnie:

PS: Die smiley Option ist weg (mobile) jetzt muss ich die wie ein höhlenmensch manuell eingeben :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Spoiler und Co. auch. Aber Doom werkelt bestimmt schon dran rum.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe gerade das mobile die Leiste für Smileys und Umfragen und so weg ist! Ich kann die nirgends finden

5 „Gefällt mir“

Wenn ich User ignoriere, werden deren Beitrage komplett ohne Hinweise versteckt, und ich sehe deren Inhalte nur dann, wenn ich sie wieder von der Ignore-Liste entferne.
Das ist meiner Meinung nach zu drastisch und zerstückelt Diskussionen zu stark, da man so Diskussionen, an denen Leute beteiligt sind, die man ignoriert, nicht mehr nachvollziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so.

Ernsthaft jetzt? Das ist die Definition einer Ignorierfunktion. :smile:

Edit; Grade “zu stark“ bemerkt. Hab nix gesagt.

Ist bekannt und es wird bereits versucht, es zu fixen.

Es gibt einen Unterschied zwischen “Standardmäßig ausblenden” und “Komplett verstecken”.

1 „Gefällt mir“

Siehe Edit.

Dass ich das noch von Discourse erlebe. :ugly: :beangasm:

Oh, wenn man jetzt auf dem Handy im Thread einen Namen anklickt geht man nicht mehr direkt zum Profil sondern bekommt das Menü wie auf allen anderen Geräten auch. :supa:

Aber wo genau versteckt sich jetzt sie Ignore Funktion?

Im Userprofil. Über den “Normal”-Button kommt ein menü.

Userprofil -rechts button “Normal” anklicken. dann kann man ignorieren auswählen. Oder die Einstellungen deines Accounts: Benutzer Ignore hinzufügen