Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Das ist absolut korrekt und ist eine lexikalische Erläuterung eines Forums

Aber damit das so ist, muss es ja erst mal ein Angebot zur Diskussion geben. Das passiert mit den Threads. Alleine wenn ein Thread nicht verfügbar ist, wird es für viele eine Diskussion sehr schwer machen.

Zugleich ist ein Forum eben ein Ort wo jeder (solange man sich an Regeln hält) ontopic Threads eröffnen kann.

1 Like

Naja ich kann es nachvollziehen was du meinst, aber auch anders herum Seitens Mod. Unzufrieden wird immer eine Seite sein.

Aber um aus der Sache jetzt für @Tojan was rundes zu machen, kann ein User der nicht wusste das du auf das Schließen eines Wiederbelebten Threads beziehst, weil das geht für mich nicht aus dem hervor, nicht wissen. Für mich wirkte es halt so wie oben von mir beschrieben. Und damit beende ich auch von meiner Seite dieses Thema.

Die Mods/Luca haben es so beschlossen und nehme es hin. Egal ob Bot oder Wiederbeleben alter Threads (egal ob jetzt geschlossen oder offen); das ganze wird max. ne Handvoll mal im Jahr vorkommen.

Ist die Forensoftware komplett eigenentwickelt oder nutzt man die diversen Anbieter davon?

Die Forensoftware wird nicht selbst entwickelt. Das Forum basiert auf discourse

3 Like

Eben war wieder der Nur Lesen Modus zu besuch.

Alles gut :wink: Wir haben ihn reingelassen

:donnie:

3 Like

Ihr seid viel zu nett. :eddy:

Dafür gibt’s ein schönes Update für’s Forum, ist doch auch was, oder?

Im Ernst: Kann sein, dass das jetzt ein bisschen so geht, es wird gerade ein Backup gemacht, danach gibt’s ein Update. Müsst euch also nicht wundern :slight_smile:

1 Like

Wurde das früher nicht bei News bekannt gegeben? Hab da extra nachgesehen ob ein Update etc angekündigt ist. :sweat_smile:

Also ist nicht tragisch, fand das früher nur Praktisch. :slight_smile:

Edit:
Yay ein Update, bin gespannt was dann wieder verbugged ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Changelog? :hauke:

Kommen noch bei jemanden keine Benachrichtigungen mehr durch? :simonhahaa:

Es werden Updates gemacht. Alles ganz normal.

Ah, dachte das ist schon durch :sweat_smile:

Der Windows 2000 Server muss erstmal neustarten

2 Like

Sobald das Update da ist (halbe bis ganze Stunde evtl noch):

5 Like

Dies haben sich sicher einige gewünscht jetzt ist es da

4 Like

Wenn ich einen User ignoriere, sehe ich dann auch die neuen Threads nicht die dieser erstellt hat?

1 Like

Doch die sind sichtbar. Der Startbeitrag erhält dann einen Text dass es ignoriert wird:

“Ignorierter Inhalt”

wieso schaut das hier nicht so aus? O_o