Feedback zum Forum

Also bei mir geht das genauso wie bei herzer13
und ich bin kein Mod :smiley:

Browser: standard Firefox (ohne plugins) aufm PC

grafik

Vl wurde es gefixt? Falls nicht, weird.

Hm war bei mir noch nie anderst, also diese Funktion hab ich hier schon ewig und wusste bis jetzt garnicht das es bei manchen nicht geht.

EDIT:

hast du diese Funktion vielleicht deaktiviert in deinen einstellungen?

grafik

Also: Einstellungen → Oberfläche → Andere

Ist aktiviert bei mir

Heute Spinnt (zumindest am Handy) die Anzeige wie viele Posts ungelesen sind.

Mir wurde jetzt schon 2x angezeigt dass 80 Posts ungelesen sind und dann waren es nur 1-2.

Wurden da vielleicht haufenweise Posts in ein anderes Thema verschoben?

Nein, die Anzeige zickt einfach öfter mal. ^^

Anzeige ist raus :Hoecker meme:

3 „Gefällt mir“

Hat in letzter Zeit noch wer das Problem, dass das “ausfahren” des Thread-scroll-balkens am Handy nicht mehr funktioniert (also das Drücken auf die Postanzahl rechts unten - das verschwindet bei mir nur).

Android, Chrome

Hab ich schon ein paar mal gehabt in den letzten paar Monaten, ab er immer nur ein mal und dann wieder tagelang nix^^

Das spinnt schon seit Monaten bei mir am Handy :smiley:

Das meine ich, das letzte mal gab’s bei mir letzten Winter das Problem, aber jetzt wieder.

Kann doch nicht mit der Jahreszeit korrelieren? :eddyclown:

Verbuch es unter Halloween streiche :face_with_hand_over_mouth:

Schlechter Streich :eddy:

Das kann ich unter Safari / iOS (13.1.3) bestätigen. Erster Versuch hat getroffen. Nutze das sonst nie.

Lustigerweise gings grad hier wieder…

Bei mir auch. Das ist wirklich nur beim ersten Testen aufgetreten.

Hab ich immer mal wieder. Wenn man dann aber nochmal dahin tippt, wo die Postanzahl stehen sollte, taucht sie wieder auf.

Wenn man sich selbst eine PN schickt ist diese nur im Ausgang aber nicht im Eingang sichtbar. :thinking::donnie:

Weil es wahrscheinlich darauf ankommt, dass die initiierte Nachricht eine ausgehende war?

Nur aus Neugier: Was hast du dir denn geantwortet? :ugly:

1 „Gefällt mir“