Feedback zum Forum

Ist das Forum bei noch wem grad mega langsam?

2 „Gefällt mir“

Ja, habe gerade schon meine Internetleitung getestet, weil ich Angst hatte, dass ich ausgerechnet heute Abend Netzprobleme habe. Habe ich nicht. Nur hier ist’s unnormal lahm.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben (von kurz vor 23 Uhr bis 23:30 Uhr) war es dann richtig richtig langsam.

1 „Gefällt mir“

Hab eher ne Frage kurz: :grimacing:

Gibt es die Möglichkeit PNs zu exportieren und zu sichern, ohne alles kopieren zu müssen… und das die Zitate und so übersichtlich bleiben… idealerweise ohne Smilyprobleme usw… :sweat_smile:

Sentimentale Menschen wollen Dinge gern mal aufbewahren, damit es nicht unerwünscht verloren geht :pleading_face:

Und was passiert, wenn man sich löscht?
Bleibt den PN-Gesprächspartnern die PN erhalten… nur halt mit anon46745677654 usw? :male_detective:

Jep.

1 „Gefällt mir“

Bei Aktivitäten gibt es ja den Punkt alle herunterladen.
Woraufhin

auftaucht.

Aber da ich es bisher noch nie gemacht habe weiß ich nicht ob es dich weiter bringt.

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade was seltsames aufgefallen, keine Ahnung woher das kommt.

Das hier ist ein Bild das ich direkt als JPG von meiner Festplatte hier ins Antwortfeld ziehe:

Das hier ist ein Screenshot vom gleichen JPG mit dem Snipping Tool genommen und über kopieren-einfügen hier eingefügt:

Warum ist die erste Version so extrem grün eingefärbt? Die zweite Version entspricht viel eher dem wie das Bild eigentlich aussehen sollte.

Entweder es ist zu spät und ich erkenne den unterschied nicht mehr, oder bei mir am ipad sieht es gleich aus ^^

wtf, das erste JPG ist das Negativ vom unteren Bild hier am PC. Wie passiert das denn? xD

7 „Gefällt mir“

Also bei mir schauts so aus:

Vom negativ ist das weit weg

Okay, ich bilde mir das also nicht ein? Kann das irgendwie durch ne Komprimierung kommen? Das Original ist bei 1,7MB groß und hier 0,8.

Das zweite ist direkt aus dem Snipping Tool rauskopiert, weiß deshalb die Dateigröße nicht genau, aber da es hier im Forum nur 136kb hat nehme ich an da wurde gar nicht komprimiert?

Und da siehst du keinen Unterschied? Oben ist die Wand auf dem kolorierten Bild richtig grün, unten nur ganz leicht. (Wobei der Unterschied bei mir noch extremer ist.)

Bei deinem screenshot seh ich viel mehr grün :smiley:

So sieht es bei mir aus. 1:1 negativ wie es scheint.

16 „Gefällt mir“

WTF? :smile:

Ich dachte Doom übertreibt als er von Negativ geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Same :smiley:

Yep bei mir am PC genau das gleiche bei mehreren Browsern.

Sieht bei mir auch so aus, wenn ich aber auf das obere Bild klicke, ist es “das normale” Bild, nur mit Grünstich. (Also kein Negativ Effekt)

hm, bei mir auch.

das scheint nur in der Browser Gesamtansicht (desktop) so negativ angezeigt zu werden. Wenn man das zitiert ist in der Bildvorschau alles normal, ebenso beim Bildzoom