Feedback zum Forum

Wurde heute irgendeinen Update oder aufgespielt? Das Forum war gerade kurzzeitig nicht erreichbar und die “Zeitanzeige” zeigt nur “vor 1 Minute” an, obgleich beim Drübergehen die echte Uhrzeit angezeigt wird.

E: Jetzt funktioniert es wieder. o.O

Ist das nicht das tägliche Backup das automatisch abläuft?

Ich kann seit gestern nicht mehr ans Ende eines threads sollen mit dem regler rechts wenn man auf die Beitragszahl drückt^^

1 „Gefällt mir“

Mobil oder am PC?

Mobil funktionierts bei mir. Am PC müsste ich es testen.

Bei mir geht es mobil und PC. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das mal, mal wieder nicht. irgendwie tagesabhängig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zickt seit einiger Zeit die benachichtigungs und likeanzeige rum. Es werden Benachtigungen angezeigt obwohl nicht ist oder aber Likes nicht angezeigt. nicht konstant aber immer mal wieder.

Ah ja mobil, Sony xa2 und Android ka, das neueste^^

Also Mobil musste ich immer auf die Beitragszahl und dann unten auf die Uhrzeit des letzten Beitrags, das geht auch immer noch bei mir.

1 „Gefällt mir“

Stimmt^^ ich habe das springe zu… Beitrag genommen :grin:

Das sehe ich gerade zum ersten Mal. :smile:

3 „Gefällt mir“

Die letzten 2-3 Tage passiert es immer wieder dass ich mitten in einem Thread lande statt beim ersten ungelesenen Post oder dass schon gelesene Posts auf einmal als ungelesen zählen.

Und einmal wurden auch die die Benachrichtigungen resettet die ich schon gesehen habe. Sowohl am PC (Win10 64bit Chrome als auch am Handy (Android, Chrome)

Das hab ich schon seit Wochen. Das Problem gab es irgendwann vor längerer Zeit schonmal, auf einmal ging es dann wieder.

1 „Gefällt mir“

Es ist übrigens noch mehr, die Menüs lassen sich auch nicht mehr wegschieben, weder das linke noch das rechte ^^

Nur weil mir es immer mal wieder auffällt.

Das die Formatierungen über * laufen ist etwas blöd, wenn man das gendersternchen verwenden will. KA ob man das beheben kann, aber … ja ich verwende das gerne und oft und ja gibt es “Alternativen” aber … nein.

Es ist einfach lästig, wenn man es nicht verwenden kann, weil sonst der Text kursiv dargestellt wird.

Einfach “\” davor und fertig.

Jäger*innen und Schüler*innen

1 „Gefällt mir“

Und weil wir alle Nerds sind, hier noch der Hintergrund davon :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Hauptdarstellerin wäre wirklich schwer, für mich hätte der Song Kang-Ho und Jang Hye-jin als Vater und Mutter aber definitiv da reingepasst … oder sie bekommen eine Nominierung als Nebendarstellerin. Allein die Szenen am Schluss. Oder mit der Haushälterin. Aber allgemein war das ganze Ensemble einfach stark.

@Realbrainlessdude @RobChang @SilverMonkey Schön, dass es da Möglichkeiten gibt, aber schreibe ich wie ich spreche und will mich nicht erst in Forumsplattformenprogrammierkultur einlesen müssen. Man könnte auch solche Sachen Sticky verlinken.

1 „Gefällt mir“

Musst schon das\* benutzen wie @Realbrainlessdude gesagt hat

Es ist ein ! Zeichen mehr das sollte doch drin sein, es wird da keine andere Lösung geben @Addearheart

1 „Gefällt mir“