Feedback zum Forum

,,,

oder so

Dachte erst, das sei mir auf Dauer zu aufwendig, aber … Man muss ja bloß einen Backslash setzen. :thinking:

Kannst dir auch ein Makro im Browser hinterlegen ?

Ich kann auch gleich beim BND anfangen?

lGlTT ..!

@DoomDesign Könnte man ne Einstellung anzeigen, die einen das individuell deaktivieren lässt oder ist das was Forumsweites, wo ihr was eigenes bauen müsstet?

Vielleicht kann man in dem Zuge auch das fff Problem mit anpacken?

Schiffffahrt einfach mit vier f schreiben ^^

So sieht es auch aus wie zwei Wörter. :confounded:

Oh man. Klimaschutz auch hier? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Google Fotos einen Link erstelle ist das Bild immer abgeschnitten. Kann man das irgendwie umgehen?

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Irgendwie werden mir gerade nur die halben Posts von mir angezeigt. Edits werden gar nicht übernommen.

Ich werde seit ein paar Tagen dann und wann mal auf der Hauptseite von rocketbeans.tv ausgeloggt, wenn ich dann (ohne mich anzumelden) ins Forum wechsel, bin ich wieder eingeloggt, wechsel ich wieder auf die Hauptseite, bin ich wieder ausgeloggt :thinking:

Das sind verschiedene Accounts.

Achso. Okay. Thx.

Auch auf dem Rechner sieht das Forum „komisch“ aus, wenn man das Fenster kleiner zieht (Chrome). Nur bei mir so?

Wenn ich versuche ein Bild hochzuladen das ich mit VLC gemacht habe bekomme ich diesen Fehler:

image

Das Bild öffnen und als neues PNG speichern hilft auch nicht.

Hatte ich zuletzt auch häufiger. obwohl sie eigentlich passen müssten.

Ist es möglich, dass ihr unsere formidablen GIF-Master wie @Ingo und @taedison zu einer offiziellen Forum-Gruppe für GIFs hinzufügen könntet? So wie es für euch Bohnen und Mods auch jeweilige Gruppen gibt, damit man z.B. die Möglichkeit hat, keinen der Posts zu verpassen?

Ich mag es, dass man zum Beispiel über die Bohnen-Gruppe fast* alle Beiträge von euch anzeigen lassen kann (*leider werden als wichtig, blau markierte Beiträge dort nachwievor nicht berücksichtigt).

1 „Gefällt mir“