Feedback zum Forum

Toll, dass man die Info zur Forenwartung irgendwo auf Social Media findet, aber nicht im Forum :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Infos zu Formaten werden doch auch überall außer im Offiziellen Forum und im Stream verbreitet. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Forum sagt nein!
:woman_shrugging:

Haben sie schon probiert es aus und wieder ein zu schalten?

1 „Gefällt mir“

Forum gehts? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wäre voll gut wenn das im Forum steht. Dann kann man es im Forum nachlesen wenn das Forum down ist.
…Moment!

Aber ja sollte hier auch angekündigt werden

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nachfragen wie nochmal das Zeichenlimit für ein Posting war da ich im Andreas Lingsch Award Thread den Wikieintrag bearbeitet habe und nicht speichern kann.

Ok habe jetzt eine Fehlermeldung bekommen.

Google meinte 99k Zeichen ist das maximal mögliche. Also was der Admin scheinbar freigeben kann pro Post.

Ja, ist ein Spam-Schutz. Mehr Leute kann man mit @ nur als Mod oder Admin schreiben. Mit den anderen Zeichen hat das nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info.

Hey. Meine mobile Version sieht ein bisschen krude aus. Nur bei mir so?

Vielleicht hat sich was bei deinen einstellungen verstellt ^^ sieht aus wie die Desktop Version

So sieht es aus, wenn ich auf „Desktopwebsite“ umstelle. Galaxy S9 mit Chrome.

So siehts bei mir aus^^ habe die Version immer lieber gemocht weil ich die andere viel zu unübersichtlich finde :slight_smile:

Kann man die Dreipunktregelung abändern oder ist das was discourse-eigenes?
Also:
Ok, funktioniert auch nicht im Blockzitat, also unanschaulich. :simonhahaa:
Statt „…? respektive …!“ hätte ich gerne zwei Punkte und dann das Frage-/Ausrufezeichen, damit es insgesamt drei aufeinanderfolgende Satzzeichen sind.

Bisher wird es wie bei drei aufeinanderfolgenden Punkten, wie oben gezeigt, verlänger/verkürzt.

das dürfte das von discourse genutzte referenz format (markdown und so) sein

Mind. zwei aufeinander folgende Punkte werden als Ellipse interpretiert


Beispiel:

aus “Bohnensaft. . . . . .” wird ohne die Leerzeichen -> Bohnensaft…

und ebenso bei Kommata, dort wird mehr als ein Komma gelöscht

aus “Bohnenduft, , , ,” wird ohne die Leerzeichen -> Bohnenduft,

ich glaube man kann da was einstellen, aber speziell das lässt sich glaube ich nicht abstellen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..!

So geht es:

.\. == ..

ich meine natürlich als stadardverhalten, ohne spezielle formatierung

1 „Gefällt mir“