Feedback zum Forum

Ich bekomme aktuell immer wieder Meldungen von Herzchen aus dem letzten Jahr.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt hier nur noch Posts in großer Schrift lese, mach ich euch das Leben zur Hölle.

18 „Gefällt mir“

Aber warum denn? :smirk:

9 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jetzt noch Comic-Sans und das ist GG.

5 „Gefällt mir“

Probleme googlen?

Schriftformatierung geht glaub ich nicht, hab zumindest nix gefunden. :beansad:

und bunt

Schade geht auch nicht :beanfeels:

Ja, CSS mag das Forum nicht

Naja, big und small sind ja seit HTML5 eh obsolet und mit etwas Glück werden sie in Zukunft von den Browsern nicht mehr unterstützt. Dann musst du dich nicht mehr drüber ärgern. :sweat_smile:

Kann man eig User wirklich nur 4 Monate lang ignorieren oder sehe ich die Funktion für dauerhaft einfach nicht?

Ja

Ist das ne Einstellungssache oder von der Foren Software so vorgegeben?

Foren Software

1 „Gefällt mir“

:schade:

Beschwerden kannst du an Discourse senden.

discord basiert doch auf markdown-formatierung? alle gängigen md befehle, die ich auch an anderer stelle nutze funktionieren hier genauso.

Ich hab bei der Kombi FF/Smartphone/Forum folgendes Problem:

Es gibt ja diese Menüleiste von FF mit dem Adressfeld, die verschwindet, wenn man nach unten scrollt. So, wenn ich nun über „Ungelesen“ auf einen Thread klicke, lädt das Thema, diese Menüleiste ist nicht zu sehen. Gehe ich nun per „Zurück“-Taste des Handys wieder in die „Ungelesen“-Liste, ist die Menüleiste weiterhin ausgeblendet. Egal wie lange ich warte, so lange ich das Display nicht berühre, bleibt die Leiste weg. Aber sobald mein Finger mit dem Display in Kontakt tritt, erscheint diese verflixte Menüleiste plötzlich, der Inhalt der Seite wird einen Tick nach unten geschoben und ich lande im falschen Thema, weil sich dieses dann an der Stelle befunden hat, wo der Finger das Display berührt hat, statt dem Thema, in das ich eigentlich wollte. Super nervig. :frowning:
Das passiert aber auch nur hier im Forum, auf anderen Webseiten habe ich dieses Verhalten noch nicht beobachten können. Da bleibt besagte Menüleiste ein- oder ausgeblendet, egal wie ich zwischen den Seiten springe. :confused:

Wenn auf einen Kommentar von mir geantwortet wurde und in dieser Antwort noch etwas von mir zitiert wir, dann bekomme ich zwei Benachrichtigungen, das wurde mal in einer zusammengefasst.