Feedback zum Forum

Cookies und alles löschen mal versucht? Man wird ja mit soviel Müll zugeschissen im Internet …

Ja ^^

Und wie gesagt, betrifft nur das RBTV Forum. :confused:

Selbes Problem am Handy (Chrome, Android 10). PC und Handy laufen über jeweils eigene Internetverbindungen.

das sind die grenzkontrollen, die das so verlangsamen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach Ischgl kann ich das verstehen :simonhahaa:

Forum braucht mal wieder ewig zum Laden alle paar Minuten

Die Suchfunktion ist faszinierend. Wenn man „Am Relevantesten“ einstellt findet sie Zielgenau den 8 Jahre Thread, den niemand sucht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nachgelesen bei Discourse das man auch Gif Avatare benutzen kann.

Habt ihr das aktiviert oder deaktiviert?

1 „Gefällt mir“

:hushed: … da hätte ich ein wenig bock drauf :slight_smile:

Auch wenn dss manchen sicherlich auf die nerven gehen würde :grin:

Ich stell es mir für die mobile Darstellung besonders nervig vor, da der Avatar dort doch deutlich präsenter ist.

10 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Da habe ich Flashbacks an die früheren Foren, wo man vor lauter Geblinke den Text nicht mehr lesen konnte. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Wäre mir ehrlich egal. Bei mir ist das Ding eher, dass ich sehr oft mobil unterwegs bin und da ist jedes größere gif in Threads schon nervig. Vermutlich würden da Avatar-Gifs keinen großen Unterschied machen, aber joa.

Ich hab nen User wieder von Mute auf normal gestellt und kann zwar seine Beiträge jetzt wieder sehen aber wenn er zitiert wird ist kein Text im Zitat.

Ist das Forum bei euch momentan auch oft sehr langsam?

Nein, alles normal bei mir.

Öfter mal, allerdings nicht heute.

Komisch.

Dauert manchmal sehr lange bis Beiträge gespeichert oder Threads geladen werden.

Hab das auf keiner anderen Website.

Naja, gibt sich sicher auch wieder.

Generell kenne ich das Problem beim Forum auch. Aktuell habe ich es aber ebenfalls nicht.

Öfter mal seit ein paar Wochen ja

Also bei mir seit ein paar Tagen.