Feedback zum Forum

Warum fehlt bei Simon der Bohnen Zusatz? :shocked_rikon:

simonster

Weil er seit August bei Bonjwa ist!

10 „Gefällt mir“

Ist das Magie wie kann es sein das über Budis Stream angezeigt wird das da 97 Beiträge stehen und bei mir sind es nur 88 im Budi Basement Thread :beanthinking:

Hat bei dir wohl noch nicht nachgeladen. Bei mir sind es nun 99 Posts.

hey man wie wärs wenn man die :upside_down_face: und :wink: smileys komplett aus dem system rausschmeißt, alles für ein besseres klima hier ? nur so eine idee, fände ich nice.

1 „Gefällt mir“

abgelehnt.

9 „Gefällt mir“

Der Gottkönigmoderator Tojan hat gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Siehst du der Satz hat auch ohne einen der zwei Smileys das Klima nicht wirklich verbessert

17 „Gefällt mir“

Muss er auch nicht, weil diese eine konkrete Beispiel, nichts mit der Nutzung der Smileys zu und dem resultierenden Eindrücken zu tun hat.

Die Smileys werden auch regelmäßig benutzt ohne irgendwelchen daraus folgenden Hass.

11 „Gefällt mir“

Aber du musst doch zugeben, dass dieser :upside_down_face: schon recht trollig, und der zwinkersmiley, schon recht arrogant, eingebildet und rechthaberisch wirkt.
Zumindest geht es mir so. Naja.

Ich würde soweit gehen zu behaupten, die allermeisten Menschen nutzen diese Smileys einfach als das, was sie sind, ohne irgendeine negative Stimmung dahinter.

(Die Entfernung der Grafik verhindert btw auch gar nicht die Benutzung der Zeichen dahinter.)

9 „Gefällt mir“

Ne :upside_down_face: kann auch einfach dafür stehen, dass eine Aussage nicht so ernst gemeint ist
Am ende sind es Bilder die halt jeder für sich interpretiert.

14 „Gefällt mir“

Naja doch. So ist er etwas schnippisch. Mit den beschissenen Zwinker Emote wäre er tausendmal schlimmer. Dafür verzichte ich auch gern auf mein geliebtes upside_down_face

Alternativ muss aber das :poop: smiley auch erlaubt sein wenn das Zwinker smiley bleibt :stuck_out_tongue:

Vielleicht liegt es auch einfach daran was davor geschrieben wurde und wie man ihn im Endeffekt interpretiert.

Btw. Könnte man dann auch einen Großteil aller Smileys verbieten

Selbst den nettesten Text würde ich mit dem Zwinker emote als offensiv empfinden. Er wirkt einfach extrem überheblich und arrogant.

Selbst der Mittelfinger emote ist netter :smiley:

Und das liegt an dem emote?

1 „Gefällt mir“

das ist wie ein Nazi der sagt „der Schwarze macht mich wütend!:beanrage:“ kann der Smiley ja nix dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meinem fall ja. Und scheinbar bin ich ja auch nicht allein mit der Ansicht.

Aber solange ich mit poop drauf antworten kann hab ich mich damit arrangiert. (den ich sogar niedlich finde :sweat_smile:)

Sagte ich doch, der emote reißt selbst den nettesten Text ins negative. Sprich, hier liegts am emote unabhängig davon was geschrieben wurde.