Feedback zum Forum

Nicht immer, hab eben im Bonjwa Thread einen gepostet der wird nicht angezeigt. :beanwat:

Ein schelm wer böses dabei denkt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

:beansweat:
so groß

That’s what sh… neee zu einfach :grin:

:donnie:

Ich kann immer noch keine Fotos von Mobile posten. Wenn ich auf das Symbol tippe lande ich nicht in der Kamera, sondern gleich bei den Bildern. Von wo ich dank der 1MB Grenze nichts posten kann.

Spannend

Zur Uploadgrenze, die du immer wieder kritisierst, hab ich vor langer Zeit schonmal was geschrieben:

Ich bin mit 1,4Mb nicht durchgekommen. Weiter runter komme ich nicht. Das wäre auch gar kein Problem weil direkt geschossene Fotos noch nie ein Problem waren, das aber gerade nicht funktioniert.

Würde mich der kleine Bildschirm wie gewohnt zur Kamera schicken, hätte ich kein Problem.

Bei mir tut er das

Bei mir auch (Klick auf das kleine „Landschaftsbild“ - Symbol im Editor)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du deinem Browser irgendwann mal die Berechtigung verweigert, die Kamera zu nutzen? Das würde eventuell erklären, warum bei dir die Kamera-Funktion nicht angezeigt wird.

@DoomDesign

Doom ne Frage wie kann man sich nun im Forum abmelden. Normalerweise ist bei es wenn man auf den Avatar klickt dann die Möglichkeit gibt zum abmelden. Das ist nun weg. Ich kann mich auf der Webseite abmelden bin aber dann hier immer noch angemeldet.

Handy selbe Aktion.

avatar klicken und dann auf den namen, dann öffnet sich ein kontextmenü wo ganz unten die abmeldefunktion ist:

image

2 „Gefällt mir“

Bei einigen Usern fehlen gerade die Avatar-Bildchen, sowohl in den Übersichtsansichten (da mit Platzhaltersymbol), als auch in den Themen selbst (da ohne Platzhalter).

EDIT: Oder (Vermutung) sind das nur die Buchstaben-Avas, wenn die User sich kein eigenes Bildchen raussuchen? :thinking:

Das is ne Verschlimmbesserung. War vorher besser. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Welche Platzhaltersymbole?! Gerne bei sowas einen Screenshot mitliefern.

Und ja, User ohne Avatar kriegen ihren ersten Buchstaben vom Usernamen als Avatar zugewiesen.

Auf der Forenstartseite:

image

In jenem Thread:

image

Fehler liegt wohl bei dir. Bei mir wird alles normal angezeigt.