Feedback zum Forum

Könnte auch ein Caching Problem des Servers sein. Sowas muss nicht immer am User liegen. @Alpha_Zen Hast du mal deinen lokalen Cach geleert?

1 „Gefällt mir“

Vergebene Herzen bleiben manchmal auch noch klein

Strg+F5 hat geholfen, danke. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

irgendwie bin ich manchmal echt irritiert was wie und wo zu finden ist. Gerade bei den Techniksachen und News gibt es zig Threads. Auch bei einigen Games wird es wirr wenn der Thread vom Vod oder KHD kommt.

Was sinnvoll wäre, zumindest die Games Rubrik, in alte / Neue / kommende Spiele zu gliedern. Der allgemeine Thread ist ein Desaster und mag den persönlich gar nicht mehr richtig lesen.

Alte --> Veröffentlichung liegt 2-3 Monate zurück und die Vod/KHD sind abgeschlossen.
Neue/Aktuelle --> Laufendes Angespielt in Planung und oder KHD.
Kommende --> Release bekannt / unbekannt Das mit den News ist schön und gut. Nur dann muss man das hier auch entsprechend sauber halten.

Schaut auch die Rubrik Games-News an! Was ist denn da noch Neu? Gerade der Thread sollte doch wirklich gut gepflegt werden !!

So findet man dann auch ohne die Suche die Spiele besser. Oder man stolpert über ein Spiel dadurch. Steigt besonders bei Ankündigungen eher in ein Thread ein.
Eventuell bleibt dann auch der Fokus zum Thema eher erhalten.

Frage: Seit wann wird bei likes nicht mehr der „gelöschte User“ mit anon12343151357 angezeigt?

so kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen (man konnte noch immerhin aufs Profil), wer ggf. geliked hat. ^^

Beispiel

Antwort: Wahrscheinlich seit dem Forenupdate.

Feedback dazu bitte an mental@… ääh, ins Discourse-Forum. Wir können da meist nix dran ändern.

3 „Gefällt mir“

Alles klar; Rip Anonrandomnumber.

Scheint aber wohl nicht bei allen zu sein

welche Browser ist das bei dir?

1 „Gefällt mir“

Chrome (desktop), auf den aktuellen Stand.
Ich müsste das ggf. auf dem Handy mal probieren oder, wenn ich den Cache gelöscht habe.

Auf jeden Fall danke fürs sagen. :slight_smile:

Seit dem Update werden Antworten, Likes und co als Meldung zum Teil viel später angezeigt als sie rein gekommen sind.

Kann das sein, das man manchen Threads seit dem Update nicht mehr folgt?

Habe bei drei Threads, denen ich seit Jahren folge, gerade diese Anzeige

grafik

Musste also wieder auf „folgen“ umstellen (wusste erstmal gar nicht wie). Bei anderen Threads funktioniert es.

ja wäre auch mein Tipp. derzeit scheint noch bei einigen das Forum etwas durcheinander zu sein. (keine Userbilder, Herzen sind kleiner usw.)

Das Problem habe ich btw. mobile. Das gab aber es gefühlt nach jeden Update.

Lässt sich was bei
Telnehme
r
machen
?

1 „Gefällt mir“

In der Mobilansicht ist’s noch schlimmer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Screenshot Please.

3 „Gefällt mir“

@kettlerne @DoomDesign

Es handelt sich, anders als das Bildchen bzw. discourse behauptet, gar nicht um einen gelöschten User.
Das ist sowohl mobile als auch auf den PC, total weird.

EDIT: Kommt wohl daher, dass der User auf der Igno war! Wenn man ihn runternimmt, ist alles wieder i.O.

1 „Gefällt mir“

Habe es nun selbst herausgefunden.
Ist noch etwas ungewohnt aber ich werde mich schnell daran gewöhnen.

Gott sei dank !
Ich hatte schon Angst.

Wer sonst gibt mir die News die ich so dringend brauche ?!