Also bei mir sieht es noch so aus wie bei @HidekoYamamoto94 und ich komm auch nichtmehr in den Night-Mode
EDIT: nvm. grad wieder auf normal gegangen
Also bei mir sieht es noch so aus wie bei @HidekoYamamoto94 und ich komm auch nichtmehr in den Night-Mode
EDIT: nvm. grad wieder auf normal gegangen
Bei mir ists jetzt wieder normal.
Gut, hast uns wirklich erschreckt. Du bist ja fast so fies wie die Regie mit ihren Gruseleinspielern
Normal + Dark geht wieder. Mobil ist noch bisschen komisch, kommt aber auch sofort.
Mobil ist es bei mir jetzt komplett verspackt.
Edit: da war ich zu langsam werde mich in geduld üben
@maexdaemaege
Wenn du eh grad am basteln bist, könntest du die minimum 10 Zeichen Beschränkung in den Privatnachrichten aufheben? Wäre sehr nett.
###[Sammelpost] Weg mit “[Sammelthread]”
Wäre es möglich das pseudo-Präfix [“Sammelthread]” aus dem Forum zu verbannen? Es ist völlig obsolet. Ansonsten beantrage ich hiermit die Kennzeichnung [Sammelthread] verpflichtend einzurichten.
Praktische Beispiele:
Das sehen wir im Mod-Team sehr ähnlich, dass das oft unnötig bzw. redundant ist. Zusammen mit neuen Kategorien möchten wir das Thema dann auch nochmal anpacken. Am besten natürlich mit Orientierungshilfen, was auch die Titelwahl angeht. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
Bei Game+ Daily hatten @taedison und ich persönlich auch schon davon abgesehen, “[Wochenthread]” in jüngster Zeit dazuzuschreiben, weil die Nennung der Kalenderwoche bzw. Datumsangaben schon darauf hindeuten.
Ich stimme dir zu das es hier in einer Art benutzt wird welche relativ sinnlos ist. In den letzten Wochen haben wir das auch versucht, zumindest im Show Bereich, deutlich zu reduzieren.
Verbannen würde ich das allerdings nicht, da es ja durchaus Threads gibt wo die Bezeichnung passt, wie z. B. dem Kino±Thread, wo nicht für jede Folge ein neuer Thread aufgemacht wird.
Da kommt mir gerade was in den Sinn für die Techniker. Kann auch unabhängig von der „[Sammelthread]“ Geschichte Sinn machen / cool sein:
So wären die „offiziellen“ Threads zu einzelnen Formaten klar abgehoben und sichtbar. Und schick aussehen tut es natürlich auch.
Ich finde nicht, dass es schick aussieht. Schon gar nicht, wenn da zig Sendungsbanner durch die Gegend flattern.
Als sinnvoll könnte es sich aber tatsächlich herausstellen, “offizielle” Threads zu markieren. Dafür würde ja ein kleines einheitliches Icon vor dem Threadnamen ausreichen.
Oder dass ein “RBTV-User” -account der Eröffner von solchen Threads ist. Aber andererseits ist es auch nervig, darauf zu warten, bis ein offizieller Thread für ein Thema eröffnet wird. Und was passiert mit Threads, die vorher von anderen eröffnet wurden aber dann offiziell werden etc. Viel Schieberei und Editiere seits des Forenteams - könnte nervig werden. Und ab wann ist so ein Ding dann offiziell? Und wann wird es (gezielt) nicht offiziell?
Ob mit Banner oder sonstiger Markierung - alles gut
Das sind alles Fragen, deren Lösung simpel ist.
@maexdaemaege
Ich hab mich gestern mal “unangemeldet” im Forum umgesehn und da ist mir aufgefallen das mittlerweile praktisch die gesamte Übersichtsseite aus angehefteten Threads besteht.
Meine Frage wäre ob man bei der Sticky Funktion nicht nen automatischen Timer einbaun kann so das die Thread meinetwegen nach 7 Tagen automatisch losgelöst werden.
Ich frag deshalb weil das für neue Leute sehr ungut sein könnte wenn sie vom normalen Forengeschehn nichts mehr sehn. Je mehr Zeit vergeht desto grösser wird das Problem.
ja, die gibt es. Die Person die den Thread anheftet, kann entscheiden wie lange sie angeheftet sein soll. Wäre aber ein besseres Thema für die Mods, denn mit Stickies habe ich nicht viel am Hut
Ja wenns die Funktion eh schon gibt. Danke für die Info. Dann müssten die einfach weniger lang angeheftet werden.
Hallo,
ich musste gerade mein Passwort ändern, weil ich es nicht mehr wusste. Als ich es geändert habe wurde mir auch bewusst, warum ich es nicht mehr wusste. Selbst wenn man die angegeben “Mindestanforderungen” erfüllt, will das System noch mehr. Warum auch immer.
Jedenfalls musste ich mir nun ein Passwort aus dem Po ziehen, das ich mir niemals merken werde, nur um es dann nächstes mal wieder zu ändern.
Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich so zweckdienlich ist. Es nervt einfach nur. Gerade dann, wenn man sichere Passwörter erstellt und die dann nicht akzeptiert werden, weil sie nicht das ganze Spektrum abdecken. Aber zumindest hat man dann ein Passwort erstellt, dass einem ganz bestimmten Schema folgt. Sehr gut.
Warum müssen Threadtitel 15 Zeichen lang sein? Gibt es irgendeinen höheren Sinn dahinter?
Auch PN !!!´s müssen mehrere Zeichen lang sein. <---- kopfschüttelnd gesendet.
(auf Wunsch überarbeitet: War mehr als Unverständniss über das Zeichenlimit in einer Privatnachricht gemeint und sollte kein Angriff auf @Lassic sein )
Ist eine Standardeinstellung und sollte sich dementsprechend ändern lassen.