Feedback zum Forum

Mir ist bislang kein Fehler aufgefallen.

Sind likes von Leuten auf deiner Igno. Warum das Forum daraus „unknown/deleted“ macht, frage ich mich ebenfalls

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer Mal wieder diese Nachricht

Weis jemand was es damit auf sich hat? Ich bin ausschließlich am Handy unterwegs.

Habe ich am Handy auch manchmal, sehr nervig. Ich schließe dann den Browser und öffne wieder das Forum.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du in irgendeinem Thread einen Beitragsentwurf offen stehen. Passiert mir auch manchmal.

1 „Gefällt mir“

Muss ich Mal drauf achten. Dachte eigentlich, dass ist eben nicht der Fall

GIbt es ne Möglichkeit, User, welche Ihr Profil ausgeblendet haben, auf die Ignore-Liste zu setzen? Über das Userprofil geht das leider nicht.

edit: Hat sich erledigt, über die eigenen Profileinstellungen geht das :+1:

Ja das geht. Klicke dein Profilbild an → deinen Usernamen → Einstellungen → Benutzer auf der rechten Leiste:

dann hier im Menü User hinzufügen
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Wunsch für eine Funktion im Forum:
Ich würde Lesezeichen gerne in verschiedene Kategorien einteilen.
z.B. „Lustig“, „Corona“, usw.
Das wäre sehr hilfreich, wenn man nach einem bestimmten Post sucht. Dann könnte man direkt in der Kategorie gucken, zu der er gehört.

1 „Gefällt mir“

eine frage

Ich habe mein profil bild nicht mehr.
Also die ursprungsdatei.

liegt das foto evtl irgendwo im forums speicher sodas man es mir zuschicken kann ?

Meinst du das?
image

1 „Gefällt mir“

ist nicht die ursprungsdatei. die war bischen größer , aber das hilft auch schon weiter danke :slight_smile:

auf die idee die grafik einfach so rauszuziehen bin ich garnicht gekommen :see_no_evil:

Hab mal die Grafik mit Google gesucht. (Daher Rechtsklick und „Mit Google nach Bild suchen“)

Hier ist es größer:
image

Das Bild scheint aber tatsächlich gespiegelt zu sein. Das Original was ich gefunden habe schaut nämlich eigentlich so aus:
image

2 „Gefällt mir“

bildersuche … ach omg NATÜRLICH :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Bei mir geht es ganz normal.

Hmmm sobald ich versuche über den Browser oder über den shortcut ins Forum zu kommen, stürzt das Internet ab. Alles andere funktioniert, nur rbtv nicht. Wenn ich dann zur Desktop Ansicht wechsel, kommen zwar immer noch die Meldungen, dass der Tab abgestürzt sei, aber ich kann mich anmelden :ugly:

Welcher Browser? Welches Gerät? Welches OS?

Samsung Internet Version 13.0.2.9
Samungs Galaxy S5 Neo

Würde einen anderen Browser versuchen.

1 „Gefällt mir“