Das funktioniert
Hätte Mal ne Frage Ich hab bei mir Mal irgendwo eingestellt, dass wenn ich ins Forum komme, werden mir automatisch die aktuellen Threads angezeigt, statt sämtliche Kategorien des Forums. Allerdings finde ich die Einstellmöglichkeit nicht mehr?
Oh, man danke.
Kurze Frage, woran kann es liegen, dass ich seit heute nicht mehr über Firefox ins Forum komme?
Die Forumsseite lässt sich gar nicht mehr öffnen. Es lädt nichtmal.
Bei mir gehts
ich nehme an ein anderer Browser funktioniert? Welches system nutzt du?
Ja, bin gerade über Safari drin.
System?
Windows, Mac/ ios mobil etc.
(Ich rufe gerade mit Win 10 mit Firefox das Forum auf. Hatte heute oder die letzte Zeit keine Probleme)
sonst funktioniert alles im Firefox normal?
Müsste wohl nur bei dir liegen das du nicht über Firefox reinkommst. Habe es über Windows 10 auf dem Laptop probiert und bin ganz normal ins Forum reingekommen.
Achso, ich hab nen Mac.
Ja alles ohne Probleme. Auch die Rbtv Hauptseite geht. Aber sobald ich aufs Forum klicke, oder die vom Forum Adresse oben eintippe tut sich absolut nix.
Sehr weird.
Vielleicht hilft einfach zuwarten.
Hab auch den Laptop schon neugestartet, um zu sehen ob sich da was tut.
Ich mein, ist nicht tragisch, aber schon eigenartig irgendwie.
Hast du Mal den Cache des Browsers geleert?
Hab ich eben gerade gemacht. Ändert nichts.
Mir ist gerade aufgefallen, dass über den Edge Browser das Forum kein https hat. Der Firefox und Chrome Browser zeigen https an.
Eben öffne ich im CHROME-Browser das Forum und in der Adresszeile poppt rechts ein „+“ auf. Wenn ich da drauf klicke, werde ich gefragt:
Installiert sich dann eine App, die in Windows unter „Apps“ erscheint?
Oder was hat es hier mit „App installieren“ auf sich?
@DoomDesign
Also ich nutze das Forum immer mit Chrome und das ±Zeichen ploppte mir vorhin das erste Mal ins Auge. Aber ich versteh noch nicht so ganz:
- Was „installiere“ ich mir dann und kann ich das zur Not wieder entfernen?
- Warum gibt es das und was ändert sich?
Geht übrigens auch super auf dem Android-Smartphone! (bei iOS weiß ich es nicht)
Jup gibt es da auch und nutze ich.