Feedback zum Forum

Jepp - Meine Links sind komischerweise funktionieren heute nicht.

Ich würde darauf tippen dass YouTube wieder irgendwas geändert hat. Das machen die dauernd weshalb auch ständig third Party Apps nicht mehr funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch täuschen, aber gefühlt gibt es dieses Problem erst seit dem letzten Forums-Update.

Das kommt und geht immer wieder mal. Selbst am gleichen Tag werden die Videos mal eingebettet und mal nicht.

Was bei der Vorschau hilft ist vor dem absenden auf Vorschau gehen, falls es da nicht angezeigt wird den Link um eine Zeile weiter runtersetzen und dann nochmal auf Vorschau. Dann wird es mir immer angezeigt. Scheinbar prüft das Forum nicht immer direkt ob eine Vorschau möglich ist.

und jetzt auf deutsch bitte, meister yoda

1 „Gefällt mir“

wieder schneller schreiben als Gedanken denken. Halb vergessen Satz zu Ende fertig. Habe fertig. Was erlaube.

Passiert halt.

6 „Gefällt mir“

gedanken kopf wirr in deinem. kraft du sammeln musst.

Weise Gedanken du kannst ordnen junger Padawan. Schließen Augen und erkennen du kannst die Macht dich durchströmt. Ich schließe Augen und sehe Moderatoren, die einige Beiträge ins Offtopic verschieben werden. Nun du versuchen junger Schüler, ob du kannst sehen die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Können die Entwickler der Forensoftware bitte mal das einbetten von Youtube-Videos fixen? Das ist so unglaublich nervig.

Frage: Gibt es einen Grund warum manche threads unter ihrem Ende keine Empfehlungen haben? Bzw vorgeschlagene Themen^^
Ist mir bei zwei drei threads aufgefallen zb. dem Blog thread oder der LOL thread.

Ich vermute du meinst den „ABO NOW: Neue Blogbeiträge“-Thread. (im Blog-Kommentare-Thread sind bei mir vorgeschlagene Themen)

Das liegt, ebenso wie beim LOL-Thread an der Kategorie. Threads in der Kategorie haben generell keine vorgeschlagenen Themen (das ist vermutlich Einstellungssache vom Forum/Software)

1 „Gefällt mir“

Wurde ebend die Forum-Software aktualisiert oder so? Wurde ebend beim Lesen urplötzlich und ohne mein Zutun ausgeloggt. :sweat_smile:

Nein.

Warum gibt es ein Limit wie viele Posts man direkt hintereinander löschen kann? :thinking:

Wahrscheinlich um irgendwelche Missbräuche (User löscht plötzlich 1000 seiner Beiträge oder so) zu verhindern, ist das auf x Beiträge pro Tag begrenzt

2 „Gefällt mir“

Ich musste nach 2-3 gelöschten Posts in einer PN eine Minute warten bis ich hätte weiter löschen können.

Ja genau es gibt im Forum ein Limit für gelöschte Posts pro Minute und dann einen pro Tag
Das erste könnte wie du sagst bei 3 liegen das zweite vielleicht bei 20 (beides aber geraten/geschätzt)

1 „Gefällt mir“

Das Limit gilt auch für euch Mods? :beansmirk:

Ernsthaft? Na wie gut dass mir letztens noch erklärt wurde man könne seine ganzen Posts ja händische löschen wenn man restlos aus dem Forum raus will. Man löscht dann also nicht nur 20.000 Posts von Hand sondern braucht dafür auch noch 4,5 Tage am Stück wenn man nur die 3 Posts pro Minute betrachtet. Großartig. :smiley:

Edit: Wenn die 20 pro Tag korrekt sind wären das fast 3 Jahre bis man bei 20.000 Posts alles gelöscht hat. Klingt nach ner super Alternative. :kappa:

9 „Gefällt mir“