Muss ich es zum dritten mal wiederholen? Der Account wird nicht gelöscht. Nur umbenannt. Ich kann meinen Usernamen jetzt zu UttaraAnanta umbenennen lassen und mein Account ist auf einen Schlag genauso anonym als ob ich mich löschen lasse und anschließend anon1234567890 heiße. Der Anon-Name ist einzigartig und kann immer genau einem User zugeordnet werden. Und das ist nicht mal notwendig, weil die ohnehin einzigartige User-ID bestehen bleibt.
Ich hab kurz hochgescrollt und einen Anon mit ausgeblendetem (!) Profil gefunden. Ich habe 15 Sekunden gebraucht um folgendes rauszubekommen:
Klar, war ein Glückstreffer, weil nicht jeder so viel über sich preisgibt, aber jetzt erzähl du mir nochmal, dass der Account gelöscht ist.
Aber es reicht jetzt auch von mir zum Thema. Ich hab heute was gelernt, was mir bisher nicht bekannt war:
Ob es dann auch gemacht wird, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Rocketbeans ist kein Unternehmen das deine Daten dafür verwendet dich an Werbetreiber ect zu verkaufen.
Also warum sollten sie nicht deinem Wunsch auf Profil Löschung nachkommen
Die Mods haben jetzt aber nicht Forumologie studiert oder so.
Bisher war anon Standard und das haben die so mitgeteilt bekommen.
Solange die Admins wissen was abgeht, ist alles in Ordnung.
Und es hat sich eh alles recht fix geklärt - für so ein spezifisches Thema (so viele Leute werden nicht darauf gewartet haben sich endlich endgültig löschen zu können ^^).
Sie sollten aber schon wissen welche Möglichkeiten es gibt. Wenn die Mods schon nicht wissen dass man vollständig löschen kann, woher sollen es dann die User wissen?
Weiß nicht, ob’s „gewollt“ war, aber auf dem Handy sieht es was komisch aus, wenn man die Emojis auf macht. Und die Shortliste links ist nur noch mit Scrollen nutzbar. Das war vorher auf einmal sichtbar.
Wenn wir schon beim meckern sind, der Abstand zwischen der Überschrift „Forum - Rocket Beans TV“ und der Kategorien-Leiste ist doch deutlich größer als vorher oder ? Find den sehr großen Leerraum auch irgendwie recht unschön.